mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    .... denn die westliche X360 Fassung war ja leider nicht codefree.... und neben Japan hat auch der Rest von Asien keine X360-Fassung von FFXIII bekommen... bisher.
    Da muss ich dich korrigieren. Die US Fassung (und damit eigentlich auch die EU Fassung) von Final Fantasy XIII ist codefree.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich korrigieren. Die US Fassung (und damit eigentlich auch die EU Fassung) von Final Fantasy XIII ist codefree.
    Bist du dir da sicher? Bzgl. PAL ist das X360-US-FFXIII schon codefree, aber nicht bezüglich NTSC-J... was ja auch im nicht-japanischen Asien die "Game-Norm" ist.

...sagt zumindest Play-Asia: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-2wbk.html

@Japanische Nörgler: Sind bestimmt die üblichen Verdächtigen aus dem 2-chan-Forum.... wie hat ein 1Up-Redi in nem Podcast mal so schön gesagt:

Das 2-chan-Board ist etwa so wie NeoGAF und GameFAQs kombiniert und dann noch 10x schlimmer.... glaube, das kommt etwa hin.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Bist du dir da sicher? Bzgl. PAL ist das X360-US-FFXIII schon codefree, aber nicht bezüglich NTSC-J... was ja auch im nicht-japanischen Asien die "Game-Norm" ist.

...sagt zumindest Play-Asia: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...n-70-2wbk.html
    Also die Chancen stehen für PALer wohl eher schlecht. Bei Star Ocean 4 und The Last Remnant hat SE zumindest für PAL einen Region Lock auf die Asia Version gesetzt.

Der Großteil an Morddrohungen und Nörglereien kam übrigens über Twitter und zwar auf Yoichi Wada's Account. Der ist dann später auch ausgetickt.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Der Großteil an Morddrohungen und Nörglereien kam übrigens über Twitter und zwar auf Yoichi Wada's Account. Der ist dann später auch ausgetickt.
    Gib mir Infos *Popcorn hol*

Aber schon schade, wie sich der Konsolenmarkt so entwickelt hat.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Gib mir Infos *Popcorn hol*

Aber schon schade, wie sich der Konsolenmarkt so entwickelt hat.

Zitat Zitat
    -> "Ich bin freue mich auf die Schlagzeilen morgen: "Final Fantasy XIII Regisseur erstochen" und die erste Antwort auf 2ch wird sein "geschieht ihm recht www*"

Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich gespannt drauf"

-> Wada: "Es ist zwar euch überlassen was ihr auf meinen Twitter Account schmiert, aber könnt ihr euch nicht einmal an die Regeln halten?"

Für 'ne bessere Übersetzung solltest du vielleicht Sankakucomplex abwarten, die machen das evtl. Der Text von Wada geht nämlich weiter, aber ich kann das nicht übersetzen.

Poste ihn halt hier. Im Forum laufen doch einige Japanologiestudenten rum,, die das übersetzen können.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Naja, wenn irgend ein Japanologie Student so lustig ist, hier ist 'ne Zusammenfassung der 2ch Reaktion und die von Wada:
    http://blog.livedoor.jp/insidears/ar.../52370272.html

Wenn man's versteht ists recht unterhaltsam