mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ui... das mit der Toilette die einem selbst gute Einblicke der Gesellschaft bietet ist ja mal höhst interessant. Ich würde aber trotzdem nicht draufgehen, weil (Klischee) solche Klos gerne mal total versaut und versifft sind. Wenn sie nicht versaut sind, so bieten sie trotzdem viel Stauraum für alle möglichen Keime.
    Lustig, das ist ein allgemeines gedankliches Problem der Menschen, hab ich auch. Ich lang auf öffentlichen Toiletten Türen nur mit Papiertuch an und schmeiß das dann draußen weg.
    Aber de facto tummeln sich auf einer Tastatur oder sogar auf einem Esstisch 150 mal so viele verschiedene Bakterienarten, wie auf einer Klobrille.

Leon der Pofi Gast
    abgeschlossen. alleine oder mit menschen im umfeld.
    toilettengänge werden in der regel zum nachdenken genutzt
    vermutlich, weil man endlich einmal ungestört ist.

öffentliche toiletten meide ich. ich bin während meiner gesamten schulzeit oder arbeitszeit kein einziges mal auf die toilette gegangen, sollte das wc berührt werden müssen. selbst die klinke berühre ich nur mit einem ärmel und die spülung wird mit einem abgerissenen toilettepapier bedient. ob das aufhalten ungesund ist, sei dahingestellt. (bitte kein bild von adrian monk posten). windel anlegen oder bei toilettengänge in der arbeit behilflich sein, machen mir ironischerweise nichts aus. aber da werden auch handschuhe verwendet.
    Geändert von Leon der Pofi (03.06.2010 um 08:06 Uhr)

Also jemanden beim Scheißen Zusehen, nee, bei Duschen gibt es verspiegelte Duschtüren und was an Rasieren und Pinkeln so schlimm sein soll will mir nicht in den Kopf, vorausgesetzt es geht nicht anders, (Morgenstress) und es sind keine Fremden. (Ich erinner mich da an einen Lehrer auf dem Schülerklo.)