mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ui, jetzt wo ich das sehe will ich folgende Immobilie mit in die Diskussion einbringen:

würdet ihr hier drin einen Haufen setzen wollen?
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ui, jetzt wo ich das sehe will ich folgende Immobilie mit in die Diskussion einbringen:

Gnaah, das wollte ich grad posten!

Ich sperre (natürlich) immer zu, wenn ich nicht allein zuhause bin, aber wenn ich alleine bin, lasse ich die Türe gerne mal offen stehen.

Sex wäre da drin mal ne Erfahrung.

Man kann alles sehen, aber keiner sieht einen. Interessante Vorstellung.

Ich sperre grundsätzlich die Türe ab, einfach um ein Gefühl der Sicherheit zu haben o.o. Ich verbring auch schonmal ganz gerne längere Zeit auf dem Pott wenn ich ein Buch dabei habe oder...Tetris, ja Tetris, gutes Spiel für nen Klogang.

Never, ich würde mich beobachtet fühlen auch wenn man von außen nicht nach innen schauen kann, wenn mich unwissentlich die Blicke der Leute treffen würde die nicht wissen, dass ich da bin, wär schon schlimm genug @_@.

Ich mache die Tür immer zu, habe auch nie darüber nachgedacht, dies nicht zu tun o_O. Abschließen mache ich allerdings nicht, frage mich aber gerade weshalb xD.

Geil . Aber nein, da würde ich mich zu beobachtet fühlen.

Haha, ein geiler Streich wäre es, wenn man es andersrum bauen würde. Spiegel drinnen, sodass der, der drinnen sitzt denkt er wäre unbeobachtet, aber alle von draußen reingucken können .

Nein, wenns wirklich blickdicht ist, würd ich da drin was anderes machen (for the lulz sozusagen)

Wo wir grade von Klos sprechen, habt ihr Deutschen wirklich größtenteils diese Klos, wo der Ballast zum Torpedo mutiert? Also diese wassergefüllten Schüsseln... Bin jetzt zu faul um nachzusehen wie die heißen

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Wo wir grade von Klos sprechen, habt ihr Deutschen wirklich größtenteils diese Klos, wo der Ballast zum Torpedo mutiert? Also diese wassergefüllten Schüsseln... Bin jetzt zu faul um nachzusehen wie die heißen
    Werden die anderen denn überhaupt noch verbaut? Ich wüsste auf die schnelle nicht wer von meinen Bekannten/Verwandten noch die alte Variante mit "Abfangkante" hat

Dazu kommt das die Klos sehr schnell sehr eklig aussehen wenn zu viel Eisen im Wasser ist, denn diese Kante lässt sich ziemlich schwer und ohne Chemikalien fast garnicht vernünftig reinigen, da Flüssige Reinigungsmittel schnell ablaufen, weshalb man diese nicht wirklich einwirken lassen kann. Und Eisen macht ja gelb-bräunliche Flecken, ein Farbton den ich persönlich nicht gerne sehen will wenn ich in´s Klo gucke.

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Ja, die sind hier recht weit verbreitet, solche Flachspüler ("Abfangkante", sehr schönes Wort ) findest du hier aber auch. Diese französischen Tiefspüler sind ja auch noch ok, im Gegensatz zu denen in Amerika, denn da steht dir das Wasser wirklich bis knapp unter die Backen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Ja, die sind hier recht weit verbreitet, solche Flachspüler ("Abfangkante", sehr schönes Wort ) findest du hier aber auch. Diese französischen Tiefspüler sind ja auch noch ok, im Gegensatz zu denen in Amerika, denn da steht dir das Wasser wirklich bis knapp unter die Backen.
    Klingt nach ner nassen und kalten Angelegenheit, dort nen Obama ins Weiße Haus zu setzen

Ich kenn ehrlich gesagt niemanden der so nen Tiefspüler (?) hat. Wobei ich aber auch niemanden kenne, der in einem Haus das unter 20 Jahre alt ist wohnt. Ich hab die Klos bisher eher in öffentlichen Gebäuden / Büros etc. gesehen.

Wenigstens bleibt beim Flachspüler nix zurück... Wenn bei diesen wassergefüllten Klos mal Klopapier schwimmt, dann schwimmt das da drin, ist mir aufgefallen. Da kann man den Spülknopf auch knapp 10 Sekunden lang halten und da geht nix weiter