mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Badezimmer ist direkt vom Windfang aus erreichbar. Einsehbar von vor der Haustuer aus. Ich bin paranoid. Stand schon oft genug wer vor der Tuer und hat geklingelt waehrend ich im Bad war. Selbiges gilt beim Duschen... oO

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Mein Badezimmer ist direkt vom Windfang aus erreichbar. Einsehbar von vor der Haustuer aus. Ich bin paranoid. Stand schon oft genug wer vor der Tuer und hat geklingelt waehrend ich im Bad war. Selbiges gilt beim Duschen... oO
    Ich machs nie wieder

Es kommt bei mir immer drauf an, WAS ich mache...
    Klein = Wayne, soll kommen wer will
    Gross = Tür zu
    Gross + Besuch ist da = abschliessen

Also grundsätzlich mache ich die Tür zu, wenn ich im Bad bin. Ich schließe zwar nicht ab, aber eine geschlossene Klotür wirkt für mich doch deutlich angenehmer, als eine offene Klotür.

Zitat Zitat von Voll fieses Viech Beitrag anzeigen
    Ich machs nie wieder

Gross = Tür zu
    Bei mir kommt eigentlich noch hinzu, dass ich meistens nicht aleine aufs Klo gehen kann, weil mich meine beiden Terrortiger begleiten. Und natürlich wollen die genau in dem Moment raus, wenn man bei der Sitzung am heikelsten Moment angekommen ist.

Also bleibt die Tür auf, außer wenn Besuch da ist.

Zitat Zitat von Voll fieses Viech Beitrag anzeigen
    Gross = Tür zu
    This. Nur letzteres stellt ein Problem da, da man bei uns oben die Tür nicht abschließen kann. Bin schon mal in's Bad (wo halt auch Toilette steht) um mir die Zähne zu putzen, dachte das mein Bruder grad am duschen ist und daher wayne... naja, ich geh rein, stell mich vor'n Spiegel und fang an Zähne zu putzen, seh ich im Spiegel wer da grad duscht... ok, die Freundin von meinem Bruder... WAS ZUR HÖLLE.