Natürlich können solche Leute als pervers und sittenlos beschimpft werden, aber genauso können sie bei der entgegengesetzten Haltung als spießig, prüde und verstockt bezeichnet werden. Mangelnde Toleranz ist da wohl eher das Problem, und die kannst du überall finden.

Mehr Probleme habe ich mit deinem zweiten Absatz, der automatischen Gefahr im Verzug. Ich glaube nicht, dass sich irgendeine Gefahr automatisch einschaltet, wenn jemand zum FKK geht, nackt in der Gemeinschaftsdusche duscht, daheim nackt durch die Wohnung läuft oder beim Kacken die Tür offen lässt, um noch mal den Bogen zurück zu spannen. Ich lese da irgendwie hinein, dass du es scheinbar für gefährlich hälst, wenn Kinder gegenüber fremden ein lockeres Verhältnis zur eigenen Nacktheit haben - aber falls du damit auf Kinderschänder o.ä. ansprichst, sind mir keine Fälle bekannt, die dadurch ausgelöst wurden, dass die Kinder sich zu oft nackt gezeigt haben ... Wenn du nicht auf so etwas anspielst, ist mir die Aussage noch unklarer. Was meinst du denn nun genau?