Also mich hats bisher nicht überzeugt.
Am Anfang erstmal das Englisch ist cool Phänomen mit Lady Angel und Master Devil (wobei der Teufel auch noch so aussieht als hätte er ne Schweinsnase), wobei ich mich immer noch frage was aus Gott geworden ist.
Dann wird deren Kind einfach in irgendnem Haus abgeliefert wobei es aber schon komplett erwachsen ist!
Wenn ich endlich was machen kann muss ich erstmal die Klamotten wechseln...um genau die selben Sachen bloß in anderer Farbe wieder anzuziehen.
Dann geh ich auf ne Schule auf der scheinbar auch noch erwachsene Leute unterrichtet werden (jedenfalls zähle ich 8 Leute die sehr erwachsen aussehen) und von denen auch so gut wie niemand auf den Pausenhof geht obwohl scheinbar alle während der Pausen dort hinmüssen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sich der Pausenhof verwandelt, denn er sieht außerhalb der Schule anders aus als wenn ich ihn selbst besuche.
Dann muss ich mich später mit meiner Freundin in der Chill-Stube (schon dieser Name...) treffen...oh nein, warte! Erst muss ich irgendeinen anderen Typen aus mir unerfindlichen Gründen ansprechen damit der in die Chill-Stube geht weil erst dann die Freundin da ist.
Jedenfalls in der Chill-Stube angekommen...gehen wir nicht etwa chillen oder vielleicht ein bisschen miteinander reden wodurch man irgendwas über die Beziehung der beiden erfahren könnte, nein, wir gehen wieder! Wieso haben wir uns dann nicht einfach vor der Schule getroffen?
Jedenfalls sehe ich dann später als Spieler wie sie mich betrügt, wodurch ich mich schonmal frage warum ich sie überhaupt retten sollte. Aber vorher kommt ja noch das Beste: Wir gehen spazieren...im Regen o.O

Also wenn der Rest des Spiels diese Qualität beibehält...
Ich kann mich zwar der Aussage anschließen es würde Spaß machen, aber nicht weil es gut wäre.