-
Ehrengarde
Oke, ich muss mich, auf den Rat eines anderen, korrigieren...
Ich hab es mehr sarkastisch gemeint.
Was auch immer ich hier schreibe soll nicht beleidigend noch sonst was sein, also nimms bitte nicht persönlich, ja?
Also das ist so...
Das Spiel ist schlecht. Ja. Ist es ein erstlingswerk? Ich weiss nicht. Jedenfalls kann ich dir sagen das hier nur wenige Leute gleich beim ersten mal nen Treffer landen.
Was ich an dem Spiel auszusetzen habe ist folgendes:
z.B. Er vertseckt die Leiche seiner Freundin, vergisst aber das ganze Blut wegzuwischen. Oder, wie du in jacks Let's plays gut erkennst, das man teils keine Ahnung hat was man jetzt machen muss. (wenn du die nicht kennst solltest du sie dir mal anschauen. Ignorier seine kommentare dabei und sieh einfach mal zu WIE er es spielt. Du siehst so ziemlich gut WIE ein Spieler das Spiel spielt).
Ich muss allerdings sagen, dass ich den Anfang des Spiels doch irgendwo gelungen finde. Nein, nicht Introszene mit dem teufel und dem Engel und dem Milleniumskind.
Eher die Beziehung des Protagonisten mit der Freundin. Jedenfalls bis er sie killt.
Aber ansonsten ist es halt irgendwo zwischen den Erstlingswerken und den durchschnittsspielen. Also man kann durchaus etwas damit anfangen. Aber dir fehlt mehr oder weniger noch etwas übung.
Was mein Satz oben anbelangt: Ich liebe das Spiel immernoch! Auch wenn nicht gerade weil es soooo gut ist. Sondern weil es mich, wenn auch ungewollt, zum Lachen bringt (nicht böse sein). Hinzu kommt, das ich Erstlingswerke mag, da sie halt noch die typische Naivität haben. Das plus das es mich halt zum Lachen gebracht hat, das mag ich. Deswegen kriegst du von mir, wenn auch nicht auf dem Weg wie du ihn dir vorgestellt hast, einen Daumen nach oben! 
Jap, ich liebe dieses Spiel...
Jedenfalls viel glück bei deinen weiteren Projekten. Und denk dran: Nicht aufgeben und schön weitermakern. Nur dann wird man besser,