Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: Devil or Angel ( Vorstellung )

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von The Supreme King Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist nicht schlecht.
    Ein MUST PLAY GAME ist es grad net, aber es ist ein guter Zeitvertreib für zwischen durch.
    Das animiert mich nicht grad es zu downloaden xD
    aber ich schaus mir mal an und geb dann mein Feedback

Manchmal können solche Spiele trotzdem gefallen. Man kann ja nicht von jedem erwarten, dass er ein Superspiel rausbringt. Es gibt aber durchaus Spiele, die recht schlecht gemacht sind, weil a) sehr wenig Arbeit investiert wurde, b) die Story kaum durchdacht ist und c) weil das Spiel sehr kurz war. Beispiele nenne ich nicht.

Also mich hats bisher nicht überzeugt.
    Am Anfang erstmal das Englisch ist cool Phänomen mit Lady Angel und Master Devil (wobei der Teufel auch noch so aussieht als hätte er ne Schweinsnase), wobei ich mich immer noch frage was aus Gott geworden ist.
    Dann wird deren Kind einfach in irgendnem Haus abgeliefert wobei es aber schon komplett erwachsen ist!
    Wenn ich endlich was machen kann muss ich erstmal die Klamotten wechseln...um genau die selben Sachen bloß in anderer Farbe wieder anzuziehen.
    Dann geh ich auf ne Schule auf der scheinbar auch noch erwachsene Leute unterrichtet werden (jedenfalls zähle ich 8 Leute die sehr erwachsen aussehen) und von denen auch so gut wie niemand auf den Pausenhof geht obwohl scheinbar alle während der Pausen dort hinmüssen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass sich der Pausenhof verwandelt, denn er sieht außerhalb der Schule anders aus als wenn ich ihn selbst besuche.
    Dann muss ich mich später mit meiner Freundin in der Chill-Stube (schon dieser Name...) treffen...oh nein, warte! Erst muss ich irgendeinen anderen Typen aus mir unerfindlichen Gründen ansprechen damit der in die Chill-Stube geht weil erst dann die Freundin da ist.
    Jedenfalls in der Chill-Stube angekommen...gehen wir nicht etwa chillen oder vielleicht ein bisschen miteinander reden wodurch man irgendwas über die Beziehung der beiden erfahren könnte, nein, wir gehen wieder! Wieso haben wir uns dann nicht einfach vor der Schule getroffen?
    Jedenfalls sehe ich dann später als Spieler wie sie mich betrügt, wodurch ich mich schonmal frage warum ich sie überhaupt retten sollte. Aber vorher kommt ja noch das Beste: Wir gehen spazieren...im Regen o.O

Also wenn der Rest des Spiels diese Qualität beibehält...
    Ich kann mich zwar der Aussage anschließen es würde Spaß machen, aber nicht weil es gut wäre.

stars5
    @Jack

Das beste ist ja:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @Jack

Das beste ist ja:

Dafür gibts eine Erklärung im Spiel, einfach mal weiterspielen und du weißt warum

@Jack:
    Das war mein erstes RPG Spiel, Logik suckt an manchen Stellen, besonders am Anfang, aber egal
    Ich würde jedem raten dem Anfang zu überspringen ^^
    Da dort nur nochmal die Story abgehandelt wird und ich erlebt habe, dass der für viele zu schwer war

stars5
    Zitat Zitat von Eras Beitrag anzeigen
    Dafür gibts eine Erklärung im Spiel, einfach mal weiterspielen und du weißt warum

@Jack:
    Das war mein erstes RPG Spiel, Logik suckt an manchen Stellen, besonders am Anfang, aber egal
    Ich würde jedem raten dem Anfang zu überspringen ^^
    Da dort nur nochmal die Story abgehandelt wird und ich erlebt habe, dass der für viele zu schwer war
    Ja das fällt auch auf ich mein:

Wache: Blabla bin unzufrieden mit Job
    Tony: Ich red mim Bürgermeister
    Bürgermeister redet mit Sekretärin ist abgelenkt
    Tony nimmt Schlüssel und geht
    Sagt Wache alles ist ok wache gibt geld.
    tony öffnet Zellentür (ohne Grund) Wache wird böse greift an tony killt wache.

Da merkt man schon das du Anfänger warst und noch nicht so ne Vorstellung hattest aberr mit der zeit wird's eh besser^^

Aber komm das akzeptier ich echt nicht-> der Teufel öffnet ein Portal im nichts und lässt es stehen und da kommt ein typ der den schlüssel nimmt? das is echt zu banal xD der teufel würd das ja merken und nachdenken.

Edit: Jack ich liebe dich XD Ich wollt schon fragen ob du ein Let's Play machst^^ Aber irgendwie doof weil ich das schon kenne aber nj^^

Geändert von Ave (05.06.2010 um 17:35 Uhr)

Hast du danach noch irgendwelche Spiele erstellt. Ich bin noch bei meinem ersten. Leider ist wegen den derzeitigen Klischeediskussionen meine Motivation sehr stark abgeflaut, aber egal. Denn auch die heutigen Meister waren mal Anfänger und die darauffolgenden Spiele interessieren mich irgendwie.

Wenn du weitere Spiele von Eras suchst ( Kama Camelion DEMO & Bonus Games ), dann besuch doch http://erassoft.de

Werd ich machen.

die story klingt ja garnicht mal so uninteressant
    werd ich mal bei gelegenheit runterladen
    hab zwar auch schon hohe ansprüche entwickelt nach jacks vc3 demo aber ich werde rücksicht darauf nehmen dass es dein erstes spiel ist

Ich hab genau vier Worte für dich:

Ich liebe dieses Spiel!

Ist schon lange her, als ich das Spiel zuletzt gespielt habe.
    Das Spiel war nicht schlecht, aber es war mir zu "billig", die Story hat mich nicht einfach überzeugt, obwohl es eine recht witzige ist, und die Screens waren auch sehr bedürftig.
    Besonders die Szene, wo er seine Freundin abgeschlachtet hat, fand ich lustig, so etwas sieht man ja nicht oft in einem RPG- Spiel.
    Doch das beste war eine nicht jugendfreie Szene, die im Spiel nicht vorkommt, aber im Maker schon.
    Meiner Meinung hätte man die ruhig drin lassen können.
    MfG Demaonic

@Aventor:
    Alles hat seinen Sinn. Nehmen wir es einfach so hin wie es ist

@Auge des Sterns:
    Genau, alle auf meiner Homepage. Obwohl die auch nicht sonderlich besser sind

@Grazia:
    Ja, viel spaß beim spielen

@Supermike:
    Danke, hab auch lange dran gesessen

@Deamonic:
    Die von rpg2000.de wollten, dass ich die rausnehme bzw. dass ich das so mache, dass die übersprungen wird. Jedenfalls sollte es nicht so angezeigt werden, dass die zensiert wurde oder so. Ansonsten hätten die das nicht angenommen
    Ist aber trotzdem möglich die zu sehen, wenn man bestimmte sachen am Anfang macht

Oke, ich muss mich, auf den Rat eines anderen, korrigieren...
    Ich hab es mehr sarkastisch gemeint.

Was auch immer ich hier schreibe soll nicht beleidigend noch sonst was sein, also nimms bitte nicht persönlich, ja?

Also das ist so...
    Das Spiel ist schlecht. Ja. Ist es ein erstlingswerk? Ich weiss nicht. Jedenfalls kann ich dir sagen das hier nur wenige Leute gleich beim ersten mal nen Treffer landen.
    Was ich an dem Spiel auszusetzen habe ist folgendes:
    z.B. Er vertseckt die Leiche seiner Freundin, vergisst aber das ganze Blut wegzuwischen. Oder, wie du in jacks Let's plays gut erkennst, das man teils keine Ahnung hat was man jetzt machen muss. (wenn du die nicht kennst solltest du sie dir mal anschauen. Ignorier seine kommentare dabei und sieh einfach mal zu WIE er es spielt. Du siehst so ziemlich gut WIE ein Spieler das Spiel spielt).

Ich muss allerdings sagen, dass ich den Anfang des Spiels doch irgendwo gelungen finde. Nein, nicht Introszene mit dem teufel und dem Engel und dem Milleniumskind.
    Eher die Beziehung des Protagonisten mit der Freundin. Jedenfalls bis er sie killt.
    Aber ansonsten ist es halt irgendwo zwischen den Erstlingswerken und den durchschnittsspielen. Also man kann durchaus etwas damit anfangen. Aber dir fehlt mehr oder weniger noch etwas übung.

Was mein Satz oben anbelangt: Ich liebe das Spiel immernoch! Auch wenn nicht gerade weil es soooo gut ist. Sondern weil es mich, wenn auch ungewollt, zum Lachen bringt (nicht böse sein). Hinzu kommt, das ich Erstlingswerke mag, da sie halt noch die typische Naivität haben. Das plus das es mich halt zum Lachen gebracht hat, das mag ich. Deswegen kriegst du von mir, wenn auch nicht auf dem Weg wie du ihn dir vorgestellt hast, einen Daumen nach oben!
    Jap, ich liebe dieses Spiel...

Jedenfalls viel glück bei deinen weiteren Projekten. Und denk dran: Nicht aufgeben und schön weitermakern. Nur dann wird man besser,

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Oder, wie du in jacks Let's plays gut erkennst, das man teils keine Ahnung hat was man jetzt machen muss.
    Schlimmstes Beispiel bisher war ja:
    Bin mit dem Auto nach Clinna gefahren und hab natürlich erstmal keine Ahnung was ich machen muss. Treffe da einen Typen den der Protagonist scheinbar kennt...aber es passiert nichts. Hab zu diesem Zeitpunkt übrigens den Typen in der Kutte übersehen.
    Gut, mit Kuttentyp geredet, dann wiedergefunden und mit dem Boss gesprochen.
    Aha, muss ich also in diese andere Stadt! Ich gehe raus...nein, wir sollten auf dem Weg bleiben...
    Okay, muss ich wohl was vergessen haben. Nochmal überall umschau, AHA, plötzlich will dieser Bekannte doch mitkommen (und ihm wird einfach mal so erzählt, dass man die Freundin ermordet wurde, weil der ist ja sicher vertrauenswürdig und so).
    Gut, jedenfalls kann ich jetzt...nein, wir sollten auf dem Weg bleiben...
    Wieder umhergeirrt, dann in den maker geschaut...OH, ich muss also das Auto abgeben was natürlich nicht mithilfe eines Kommentars hätte verdeutlich werden können...

Ich weiß ja nicht ob du es mittlerweile besser machst, aber den Spieler so rumraten zu lassen ist wirklich nicht schön.

Und dann auch noch die ganzen Logikfehler wie die Tatsache, dass ich aus der Stadt entkommen muss und natürlich nicht über den vielleicht schulterhohen Zaun klettern sondern einen rein zufällig existierenden Geheimgang nehmen muss. Oder das ich für einen Botengang von ein paar Metern 500€ bekomme.

@~Jack~:
    Cool, sehe dein Lets play grad zum ersten Mal
    Du könntest es ja bis zum schluss spielen, mit allen Geheimnissen wäre geil ^^

Okay, das mitn Auto da muss was schief gelaufen sein. Ich habe diese Szene bereits geändert, sodass man das Auto nicht unbedingt kaufen brauch ^^ Wenn mans kauft, muss man es halt später zurück bringen. Habs wohl nicht extra irgenwo notiert. Mein Fehler
    Logikfehler sindn paar, aber wayne interessiert sowas schon

@Supermike:
    Jeder hat halt so seinen geschmack bei Spielen, ist auch ok
    Außerdem bei so einem alten Game, ist mir das egal. Da gibts zu viele Sachen die man ausbessern müsste, die zu finden und auszubessern ist viel arbeit und braucht jede menge Zeit. Ich habs dann einfach so gelassen. Is ja nur ein erstlings Spiel

Zitat Zitat von Eras Beitrag anzeigen
    @~Jack~:
    Cool, sehe dein Lets play grad zum ersten Mal
    Du könntest es ja bis zum schluss spielen, mit allen Geheimnissen wäre geil ^^
    Bis zum Schluss spiel ich das sowieso. Ob ich alles mache ist ne andere Sache. Dauert aber natürlich ne ganze Weile wenn ich es dabei aufnehme und kommentiere.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bis zum Schluss spiel ich das sowieso. Ob ich alles mache ist ne andere Sache. Dauert aber natürlich ne ganze Weile wenn ich es dabei aufnehme und kommentiere.
    Ich finds cool, dass du ein lets play dazu machst
    Später wirds im Spiel besser Die Quests sind auch lustig
    Der Anfang ist bisschen langweilig, deswegen habe ich ja auch am Anfang die möglichkeit mit "Anfang überspringen" eingebaut.

Hey Leute ! ^^

Eras hätte noch gern ein paar Reviews zum Spiel,
    da er neue Updates plant.

Na was haltet ihr davon ?

Zitat Zitat von gogoph Beitrag anzeigen
    Na was haltet ihr davon ?
    Gar nichts. Bei dem Spiel stimmt einfach viel zu viel nicht, als das sich ein paar Updates noch lohnen würden. Einzig ein Remake würde Sinn machen, aber er sollte sich doch lieber auf neue Spiele konzentrieren als noch irgendwas aus einem unausgegorenen Anfängerwerk rausholen zu wollen.