- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Lucky 7
			
			   
 
 
			
				
				
				
					risen - weiße linien links und oben am bildschirm
				
					
						
							Ich habe in dem PC Spiel Tisen weiße Linien oben und links am Bildschirm. Google hat mir schon verraten, dass das dadurch kommt, das ich durch das control-panel Anti-Antialiasing benutze. schön und gut aber wie bekomme ich diese störenden Linien weg ohne AA auszuhalten?
 
 specs:
 Windows 7
 9600GT
 Risen v 1.10 (englisch)
 
 wenn ich davon ein Screenshot mache sieht man die Linien nicht gut, auf einem Video sieht man sie besser also wenn jemand sie sehen möchte mach ich schnell ein Video.
 
 
 
 
 
 
 
- 
	
	
		
			
			
			
			 
			
				
			
			
				Veteran
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Muss das nicht in den "PC-Spieletreff"?  
 Na wenns auf dem Screenshot nicht so deutlich zu sehen ist, dann machs so wie früher: Kamera -> Bildschirm.
 
 
 
 
 
 
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Lucky 7
			
			   
 
 
			
			
			
                            
                                 
				
                                        
				
				
				
 Geändert von SkullRaven (01.06.2010 um 18:49 Uhr)
 
 
 
 
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Ritter
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Du meinst diese weiße 1px breite Linie die sich am äussersten Rand komplett oben und links rum zieht? Ich würd einfach mit der Schulter zucken und mir dabei nichts weiter denken. An sich ist Risen nicht darauf ausgelegt worden AntiAliasin zu unterstützen. Wenn man es über Umwege und Tricks dennoch erfolgreich erzwingt, würde ich mich an sowas nicht stören wenns nicht mal flackert, solange die Option dazu normale Optik lautet.
						 
 
 
 
 
 
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Engel
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
				
					
						
							Du kannst dich noch glücklich schätzen. Als ich in Risen AA erzwungen hab, war entweder der komplette Bildschirm weiß, oder das Bild hat gestrahlt, als ob im Hintergrund gerade eine Atombombe hochginge (nachdem ich das erste mal ins Menü bin, ist enweder gar nichts passiert, und das Bild so geblieben ODER das Bild war hinterher komplett weiß ODER es hat sich wieder normalisiert). Über ein paar weiße Pixel am Rand würde ich mir da keine großen Gedanken machen. Und falls es dich gar zu sehr stört, kannst du ja einfach den angezeigten Bildschirmausschnitt am Monitor vergrößern, bis das weiße außerhalb liegt.
						 
 
 
 
 
 
 
- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Lucky 7
			
			   
 
 
			
				
				
						
						
							
						
				
					
						
							Im Spiel sind die schon ein bisschen breiter, so um die 5 Pixel aber okay, besser als ohne AA.
						 
 
 
 
 
 
 
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				 Berechtigungen
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-  
Foren-Regeln