Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Ich habe gerade "Unforgiven" gesehen, auf Blutmetzgers Verlangen hin. Der Film war nicht schlecht.
Dank diesem Post und Wikipedias nahezu mythischer Fähigkeit der Ablenkung bin ich gerade auf diese höchst wertvolle Liste gestoßen:
List of films that most frequently use the word "fuck"
Und ich dachte, die Auszeichnung gäb's nur in Büchern von Douglas Adams. Ich bin aber etwas enttäuscht und entsetzt, dass ich so wenige der Top-Platzierten kenne – und die ersten Tarantinos auf den Plätzen 24 und 25 liegen. o_O" OK, Platz 1 hat dafür ganz eindeutig geschummelt.

Jedenfalls hat mich Wikipedia nach einem einzelnen ursprünglichen Artikel wieder in tausend Richtungen verstreut. o_O Im Moment sind 7 Wikipedia-Tabs offen und ich lese mir einen Artikel über einen Witz durch…*kratz*

Kennt ihr das? Traut ihr euch teils auch schon nicht mehr, auf Wikipedia was nachzuschauen, bloß aus Angst dort Stunden festzusitzen?
Was waren eure seltsamsten Funde dort, oder eure seltsamsten "Wanderungen"?


Naja, das zumindest mal als Anstoß, fühlt euch natürlich wie immer frei, komplett abzuschweifen.
Also dann, viel Spaß beim niveauvollen, angemessenen Posten!

Sorry, dass das Thema diesmal wieder eher sinnlos ist, aber bei 320 Posts im alten war schon Not am Mann. ;O