mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 355

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab nie so richtig was von ihr mitbekommen.
    Nur halt "Jedi Govna, Lena!" von einer aus meiner Klasse und ne Diskussion darüber, ob ihr Sieg verdient war. Toll, wie ich das so gut umgehen kann.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nur halt "Jedi Govna, Lena!" von einer aus meiner Klasse und ne Diskussion darüber, ob ihr Sieg verdient war. Toll, wie ich das so gut umgehen kann.
    Das ist ja noch gar nicht. Wenn die mal richtig abgehen, dann werden einem Ausdrücke um die Ohren geworfen. Lena scheint ja noch vergleichsweise beliebt zu sein.

Wenn du paar serbische Beleidungen kennst, wär ich sehr erfreut, wenn du mir ein paar per PN zuschicken würdest.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn du paar serbische Beleidungen kennst, wär ich sehr erfreut, wenn du mir ein paar per PN zuschicken würdest.
    Nein, ich will nicht deine Jugend versauen. Mit großem Beleidigungsrepertoire kommt große Verantwortung.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Deute es mal als "Geschmäcker sind verschieden". Mir persönlich hat auch Avatar gefallen, auch wenn die Story und Charaktere ziemlich wertlos waren.
    Dann darf ich also sagen das mir die ersten Mortal Kombat Filme gefallen haben?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    erfolg und qualität müssen nicht einher gehen.
    Ja so dachte ich es mir auch.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das ist ja noch gar nicht. Wenn die mal richtig abgehen, dann werden einem Ausdrücke um die Ohren geworfen. Lena scheint ja noch vergleichsweise beliebt zu sein.
    Ui, wenn ich so meine Verwandet die in Serbien wohnen sprechen höre, verlier ich richtig den Appetit.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Dann darf ich also sagen das mir die ersten Mortal Kombat Filme gefallen haben?
    Nein darfst du nicht. Wie kommt du überhaupt auf die Idee? Sei froh, dass ich noch nicht Mogerator bin.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Nein darfst du nicht. Wie kommt du überhaupt auf die Idee? Sei froh, dass ich noch nicht Mogerator bin.
    Schweig, Unwürdiger!
    "Mortal Kombat" mit Christopher Lambert als leicht durchgeknallter Lord Rayden und Bridgette Wilson als Sonja Blade ist absoluter Kult. Die herrlichen Dialoge und die Kämpfe bieten mehr, als heutige Beat 'em Up-Verfilmungen wie "Dead Or Alive" (der neben einer beschissenen Story, dämlichen Charakteren und nicht so tollen Kämpfen zumindesten des Brüste-und-Hintern-Bonus hatte) oder die kommende "Tekken"-Verfilmung (vor der es mir gedanklich schon graust).

Stichworte