mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 356
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bin heute Morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht, der Weisheitszahn der eigentlich völlig i. O. ist, hat sich zu Wort gemeldet. Das Zahnfleich ist richtig nach außen gedrückt. Oh, und ich hab 'ne Sommergrippe, die Woche wird noch lustig
    Weisst du was wirklich schlimm an Weisheitszähnen ist? Meiner links unten ist, genau wie der Backenzahn davor, vollkommen schief und drückt das Zahnfleisch in alle möglichen Richtungen. Ich komm mit Zahnseide nicht zwischen die beiden Zähne und seit einiger Zeit juckt mein Unterkiefer genau an der Stelle. Wo zum Henker kratze ich da?

Gute Besserung wünsche ich aber. Trink viel und ess Obst, weil Obst immer die Laune hebt.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Weisst du was wirklich schlimm an Weisheitszähnen ist? Meiner links unten ist, genau wie der Backenzahn davor, vollkommen schief und drückt das Zahnfleisch in alle möglichen Richtungen. Ich komm mit Zahnseide nicht zwischen die beiden Zähne und seit einiger Zeit juckt mein Unterkiefer genau an der Stelle. Wo zum Henker kratze ich da?
    Ich mache kurzen Prozess und lasse den Zahn gleich Morgen ziehen. Mir wurden schon 5 Zähne gezogen, zwecks Zahnspange, also werde ich das auch noch überleben. Sonst sind meine Zähne in gutem Zustand, Zahnseide kann ich aber nur sehr schlecht benutzen, weil ich noch einen Lingualretainer trage.
    Gute Besserung wünsche ich aber. Trink viel und ess Obst, weil Obst immer die Laune hebt.
    Danke

Leon der Pofi Gast
    jugendlicher: was siehst du dir heute an?
    ich: heute nichts, aber morgen paprika.
    jugendlicher: ein nachfolger von killertomaten?

Die Kinder kennen Angriff der Killertomaten noch? Awesome.

http://www.youtube.com/watch?v=ebfLWAB8bY4

Aaaaa~taaack of the killer tomatoooeees!

Teppanyaki-Buffets sind wirklich total lecker. Vorallem bei uns in der Nähe gibt es einen Buffet Chinesen der wirklich grosse Auswahl hat, von exotischen Fleischsorten, wie Springbock, Blauhai über das klassische Känguru bis hin zu Krokodil und zudem gibt es 50 Beilagen nach gusto und 13 Sossen zum würzen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

springbock? känguruh? kann man das überhaupt essen? Oô

es ist spät nachts und ich bin wach. obwohl ich morgen früh nen termin bei der arbeitsagentur habe. mann ey...

p.s.: ich liebe meine frettchen in avau nd sig *_* sind leider nicht meine frettchen, aber frettchen sind super, deshalb ist allein die anwesenheit von frettchen ein ungemeines plus für meine laune.

und ist außerdem ein tolles wort: FRETTCHEN \o/ weee!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Kinder kennen Angriff der Killertomaten noch? Awesome.

http://www.youtube.com/watch?v=ebfLWAB8bY4

Aaaaa~taaack of the killer tomatoooeees!
    aber nur, weil ich ihm von diesem film erzählt habe und er ihn bei amazon bestellen wollte, jedoch habe ich ihm den film zuvor zum geburtstag geschenkt

der film ist definitiv seine paar euro wert um zu lachen. alleine wie der mann im trailer von der rollenden tomate flüchtet.
    es gab übrigens auch eine cartoonserie davon, aber dürftest du sicher wissen.

Youtubes Closed-Caption ist eines der besten Dinge überhaupt.

Guten Morgen QFRAT.

http://www.youtube.com/watch?v=8NUBVcit5VM

Weil niemand genug Stimmung für IN ORDER TO WIN THE GIRL, YOU MUST BATTLE HER SEVEN EXES! macht.

Der Karatekid dieser Generation, definitiv.

Guten Morgen QFRAT.
    Moin, alle zusammen.

Ich habe so eben endlich mein Geschichtsreferat von 14.5. herausbekommen.

Lehrer: "War nicht so toll.....7 Punkte.(3-)"
    Erster Gedanke: "Scheiße."
    Zweiter Gedanke: "Wieso nur so wenig?"
    Dritter Gedanke: "Das kann doch gar nicht sein......"
    Lehrer: "Du hast abgelesen, gestottert und lauter unnützes, überflüssiges Zeug über den 20.7.1944 erzählt. Mittelstufen-Niveau. Nebenbei ist dein Zeitmanagement unter aller Kanone. Du hast 12/20 Minuten geredet."
    Erster Gedanke: "Wie bitte?"
    Zweiter Gedanke: "Aber ich habe doch extra darauf geachtet, dass ich nicht abgelesen habe......"
    Dritter Gedanke: "Ist das Zeitmanagement denn soooo entscheidend?"

Heutiges Referat eines anderen Schülers:
    Redezeit: 7 Minuten.
    Sprache: Er hat sich gelegentlich verhaspelt.
    Vortrag: ca. 80% abgelesen.

Wenn der jetzt mehr als sieben Punkte bekommt, bekomme ich die Krise....

Alle Lena ... Posts ... why? WHY?!

Weil die niemand mag!

Because nobody cares!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen

Alle Lena ... Posts ... why? WHY?!
    Schade, du hast anscheinend Fremdverlinkungen benutzt, was gegen die Forenregeln ist. Das nächste Mal, wenn du sie hochlädst, solltest du sie auf einen Imagehoster packen, dann kann nichts passieren.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Weil die niemand mag!
    Mal ernsthaft, wer findet das Lied eigentlich gut? xD Ich mit Sicherheit nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=7S9Ew3TIeVQ
    oscar-gold.

und ja: der film existiert.

und noch mehr oscarreifes material:
    http://www.youtube.com/watch?v=5utc5TOPNbo

i did naaaaaaaaaahhhht! oh, hi mark!

@Kael: Vergleich dich doch nicht mit anderen. Und wenn du tatsächlich so schlecht dein Referat gehalten hast, wie du schilderst, solltest du mit ner 3- echt noch zufrieden sein.

Aber auf meinem OSZ hättest du locker ne 2- bekommen, wenn du paar Bilder benutzt hättest.

Und selbst wenn. Überall im Leben geht es ungerecht zu. Allerdings wäre das dramatischer hättest du für ein Top Referat nur eine 2 gekriegt. So ist es eben schlecht gelaufen.

Stichworte