A-... Alter.

Hat noch jemand die letzte Folge Breaking Bad gesehen? Aldinsys? Aiu? Gala? Irgendjemand? Ich bin so geschockt, ich sitze hier immer noch mit offenem Mund. Ich krieg's einfach nicht in meinen Schädel rein. Es passierte einfach alles viel zu schnell und dann war da Jesse und auf einmal war da Walt und... Alter. So eine verdammt geile Folge.

Ich frag mich, wie sie das mit dem Finale nochmal toppen wollen. Dem Episodentitel nach kann man ja davon ausgehen, dass sie das alles nochmal verdoppeln werden. o_o Bestimmt bringt Walt den ganzen Drogenring plötzlich down und tötet alle wichtigen Leute. Und geniale Leute wie Gus. D:

...

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
Lul morgen mündliche Prüfung. Könnte lustig werden.
Fach/Thema? Viel Erfolg auf jeden Fall. Die sind eigentlich einfacher als sie scheinen. Ich hab zehn Minuten bevor ich rein ging angefangen, mir meinen Stoff durchzulesen und hab mit... glaube 'ner 1 und 'ner 2+ gepwnd. Lass dich einfach nicht aus der Ruhe bringen, bleib locker und dann wird das schon. Die Lehrer werden sicher auch etwas versuchen, dir unter die Arme zu greifen durch geben von Tipps, auf die richtigen Gedanken bringen etc.