mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 355

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Ich hatte mein erstes Vorstellungsgespräch als fertig Ausgebildete und habe prompt den Job bekommen! \m/
    Zu besseren Konditionen als ich mir erhoffen konnte! \m/

Ich bin geil. Huldigt mir!
    Huldigung genug?

@Zerk
    Respekt, du ziehst das gut durch.

@Mopry
    Glückwunsch. Wenn der Job dir noch gefällt, dann ist es umso besser.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    @Zerk
    Respekt, du ziehst das gut durch.
    Ist das ne Wette die lautet das Zerk nen Monat lang mit Lena Bildern kommunizieren muss? XD Weil mich wundert das schon ein bisschen ^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ist das ne Wette die lautet das Zerk nen Monat lang mit Lena Bildern kommunizieren muss? XD Weil mich wundert das schon ein bisschen ^^
    hoffentlich nicht. ich überspringe bereits die bilder und wechsel, falls ich den fernseher einschalten sollte, den kanal
    typische medienübersättigung. aber ich hoffe, dass die österreicher nicht wirklich ötzi hinschicken werden, sondern das es sich nur um einen scherz handelte.
    Geändert von Leon der Pofi (05.06.2010 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Search Engine Land reports that Rosenberg, a Los Angeles California native, is suing Google because Google Maps issued directions that told her to walk down a rural highway. She started walking down the highway--which had no sidewalk or pedestrian paths--and was struck by a car. She is suing Google for her medical expenses ($100,000), as well as punitive damages. She is also suing the driver who struck her, Patrick Harwood of Park City, Utah.

On January 19, 2010, Rosenberg was apparently trying to get from 96 Daly Street, Park City, Utah, to 1710 Prospector Avenue, Park City, Utah. She looked up the walking directions using Google Maps on her Blackberry. Google Maps suggested a route that included a half-mile walk down "Deer Valley Drive," which is also known as "Utah State Route 224."

There's not much more to say--she started walking down the middle of a highway, and a car hit her. Who wouldn't have seen that one coming?

http://www.pcworld.com/article/19761...aps_Error.html
    Ich bin sprachlos. nton:

Stichworte