mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 356
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wenn ich so recht überlege, hat Österreich echt gar nichts, was wirklich seins ist oder von dort kommt.
    Das aus einem Land, das die österreichische Kaiserhymne als seine Nationalhymne vergewaltigt?
    Geändert von Stefan (03.06.2010 um 20:27 Uhr)

Stage 4-4: Seriously, we want the God Hand!

Scheiss auf dieses Level. Ernsthaft. Es macht keinen Spass. Es ist nicht herrausfordernd. Gottverdammt. Einer schmeisst seinen Bumerang durch die Gegend, während ich dem Bumerang ausweiche der direkt über mir verharrt, rast eine Schockwelle von Felix auf mich zu. Sollte ich es schaffen dieser Schockwelle auszuweichen, steht Conchita bereits direkt neben mir und peitscht mich zu. Den Peitschenhieben kann ich durch sidesteps entgehen und lande direkt in der Mundgeruchwolke von Bruce, woraufhin ich von Felix in die Luft geworfen werde, was der Gruppe genug Zeit gibt, sich um mich herum zu versammeln, so dass weder sidesteps noch backflips mich retten können. t

Nach zehn Continues schaffe ich es endlich indem ich Godhand und Chain Yanker ausnutze und der erste Gegner im nächsten Level spawnt einen Klingendämon, während ein Elite auf mich zu rennt.

http://www.youtube.com/watch?v=omsZ09bpmbU
    Geändert von Icetongue (03.06.2010 um 21:40 Uhr)

@Icetongue

Mein Beileid, das Trio hat mich auch ziemlich die Nerven gekostet. Was ich jetzt aber gegen mehrere Gegner mache, ist, Launch-Moves einzusetzen, also Moves, die die Gegner wegschleudern. Bevor dieser dann zu mir zurückgekehrt ist, ist der Kumpane schon zu Brei geprügelt worden.

Wobei ich die besten Erfahrungen mit High Side Kick mache. Diesen Move wende ich solang an, bis der Gegner eben weggeschleudert wird und ich mich den anderen zuwenden kann.

God Hand ist auch eins der wenigen Spiele, wo man sofort merkt, dass man auf Hard spielt. Ich versuche dort einen Durchgang, ohne die Chain Yanker -> Yes Man Kablaam -> God Hand Kombo einzusetzen... hat mich aber immerhin schon in Stage 7-1 gebracht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    God Hand ist auch eins der wenigen Spiele, wo man sofort merkt, dass man auf Hard spielt.
    Mega Man?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Mega Man?
    Ich wage zu behaupten, dass keines der Teile am Schwierigkeitsgrad von God Hand auf Hard ankommt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

@Icetongue

Mein Beileid, das Trio hat mich auch ziemlich die Nerven gekostet. Was ich jetzt aber gegen mehrere Gegner mache, ist, Launch-Moves einzusetzen, also Moves, die die Gegner wegschleudern. Bevor dieser dann zu mir zurückgekehrt ist, ist der Kumpane schon zu Brei geprügelt worden.

Wobei ich die besten Erfahrungen mit High Side Kick mache. Diesen Move wende ich solang an, bis der Gegner eben weggeschleudert wird und ich mich den anderen zuwenden kann.

God Hand ist auch eins der wenigen Spiele, wo man sofort merkt, dass man auf Hard spielt. Ich versuche dort einen Durchgang, ohne die Chain Yanker -> Yes Man Kablaam -> God Hand Kombo einzusetzen... hat mich aber immerhin schon in Stage 7-1 gebracht.
    Das ist das Komische an dem Spiel. Gegen einzelne Gegner kann man, wenn man ein wenig aufpasst, jeden Kampf beenden ohne einen Treffer davonzutragen (mal von Azel und Gene abgesehen), aber sobald drei Feinde da sind, wird's kritisch.
    Den HSK lasse ich meist ganz aus, sobald ich den yes man kablaam habe und bis dahin wird er schön eingesetzt um gefährliche Gegner an die Wand zu heften (guard break -> launch -> weiterkicken -> der Gegner versucht dem Luftkombo zu entgehen und springt gegen die Wand -> Kick -> Sieg).
    Ich hab das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und habe mich zu sehr an god moves gewöhnt. Da wird mir nun die Rechnung präsentiert. Wer rastet der rostet.
    Zum Launchen benutz ich in der Regel den Reverse Hell Kick, da dieser einen enormen Radius hat (trifft z.B. alle Seiten des Autos, so dass man seine Position nicht ändern muss. Mn tritt einfach durch das Auto durch!!!), aber timing kann schwer sein.
    Und ja, der Sprung von lvl 2 auf lvl 3 ist schon enorm, von lvl DIE mal ganz zu schweigen (zählt als lvl 5, also kein lvl 4). Ich werde meist nervös wenn ein Feind sich viel zu passiv verhält und mir zuviele Möglichkeiten zum Angriff bietet.

Und ich hasse Dämonen. Klingendmonen die im Nahkampf ihr Drehkugelattackenwirbeldingsda einsetzen und Stacheldämonen die direkt nach einem Teleport alle hunderttausend Stacheln ausfahren und gottverdammte Dreizackdämonen mit ihrer Griffattacke, die einem vielleicht eine Viertelsekunde Zeit zum Ausweichen gibt.

Aber dann schafft man es wieder, den Granny Smacker erfolgreich zu setzen oder setzt einen wahnwitzigen Kombo und alles ist wieder im Lot. Oder Dragon Kick. Der Dragon Kick bringt alles wieder in Ordnung.

Oder man macht genau das:
    http://www.youtube.com/watch?v=qlrL1wb7x8A

Der Typ ist übrigens erstaunlich. Er macht einen "Hard Mode, Kick Me Sign, Starting Moves, No Upgrades"-run und hat bereits 7-5 hinter sich.
    Geändert von Icetongue (03.06.2010 um 23:08 Uhr)

Einfach Sidekicks spammen? Hach, das erinnert mich an goldene "Star Ocean 3"-Tage zurück…^^
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Der Typ ist übrigens erstaunlich. Er macht einen "Hard Mode, Kick Me Sign, Starting Moves, No Upgrades"-run und hat bereits 7-5 hinter sich.
    Jepp, eindeutig SO3. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Einfach Sidekicks spammen?

Gewusst wie!

Das ist das Komische an dem Spiel. Gegen einzelne Gegner kann man, wenn man ein wenig aufpasst, jeden Kampf beenden ohne einen Treffer davonzutragen (mal von Azel und Gene abgesehen), aber sobald drei Feinde da sind, wird's kritisch.
    Das ist eigentlich weniger komisch, als viel mehr realistisch. Oftmals, wenn man gegen mehrere Gegner kämpft, stehen alle, ausser der der vom Spieler vermöbelt wird, nur dumm rum und gucken. In God Hand greifen_alle_Gegner gleichzeitig an, und das spürt man!

Den HSK lasse ich meist ganz aus, sobald ich den yes man kablaam habe und bis dahin wird er schön eingesetzt um gefährliche Gegner an die Wand zu heften (guard break -> launch -> weiterkicken -> der Gegner versucht dem Luftkombo zu entgehen und springt gegen die Wand -> Kick -> Sieg).
    Genau dafür habe ich den immer drin. Zudem hilft er mir, gegen mehrere Gegner zu bestehen, indem ich einfach solang HSK + Dodge mache, bis ich nur noch einen 1on1 habe.

Ich hab das Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und habe mich zu sehr an god moves gewöhnt. Da wird mir nun die Rechnung präsentiert. Wer rastet der rostet.
    Das ist absolut korrekt. Ich hatte jetzt auch nach längerer Zeit das Spiel wieder eingeworfen und den Hard-Mode begonnen und hatte Probleme, Stage 1-1 zu bewältigen.

Zum Launchen benutz ich in der Regel den Reverse Hell Kick, da dieser einen enormen Radius hat (trifft z.B. alle Seiten des Autos, so dass man seine Position nicht ändern muss. Mn tritt einfach durch das Auto durch!!!), aber timing kann schwer sein.
    Wow, das wusste ich gar nicht. Muss ich demnächst ausprobieren.

Auch wenn ich persönlich gar nicht auf solche Moves stehe, da das Timing besonders bei diesem Spiel bei mir einfach nicht gelingen will. : /

Und ja, der Sprung von lvl 2 auf lvl 3 ist schon enorm, von lvl DIE mal ganz zu schweigen (zählt als lvl 5, also kein lvl 4). Ich werde meist nervös wenn ein Feind sich viel zu passiv verhält und mir zuviele Möglichkeiten zum Angriff bietet.
    Ich werde nervös, sobald auch nur eine von den Peitschentussis auftaucht. Ich kann die Reichweite dieser Waffe nie einschätzen und so geschieht auch desöfteren, dass auch im 1on1 ich Treffer abbekomme. Und in Begleitung mit mehreren Gegnern kriege ich echt den Arsch versohlt.

Und ich hasse Dämonen. Klingendmonen die im Nahkampf ihr Drehkugelattackenwirbeldingsda einsetzen und Stacheldämonen die direkt nach einem Teleport alle hunderttausend Stacheln ausfahren und gottverdammte Dreizackdämonen mit ihrer Griffattacke, die einem vielleicht eine Viertelsekunde Zeit zum Ausweichen gibt.
    Ich habe früher Dämonen auch gehasst und habe soviele Male gegen die verloren, dass ich mittlerweile keine Probleme mehr mit denen habe.

Klauendämon und Klingendämon sind total einfach. Solange ducken, bis Angriffsmöglichkeiten gegeben sind, bei Projektilen Side-Dogde. Einzig Stacheldämon macht mit seinem Stachelangriff Probleme, vorallem, weil das so wahnsinnig schnell kommt. Dreizackdämon ist nur problematisch, wenn ich nicht aufpasse und mich von ihm greifen lasse. In der Regel macht er im Nahkampf auch nur die Dreierkombo, die man leicht ausweichen kann (bzw. kurz vorm dritten Angriff einen Critical Hit erreichen kann).

Etwas anders sieht die Sache aus, sobald zusätzlich zum Dämon noch ein Elite dabei ist, die sich von der Präsenz des Dämons nicht beirren lassen und weiter auf Gene draufhauen. Da ist dann für mich "God Hand"-Time.

Respekt. Aber freut mich zu sehen, dass auch er manchmal Probleme hat, den Grab von den Blade-Fattys zu entgehen. Manchmal braucht man echt Reflexe, das ist unglaublich...

Das ist eigentlich weniger komisch, als viel mehr realistisch. Oftmals, wenn man gegen mehrere Gegner kämpft, stehen alle, ausser der der vom Spieler vermöbelt wird, nur dumm rum und gucken. In God Hand greifen_alle_Gegner gleichzeitig an, und das spürt man!
    Die einzige winzig kleine Ausnahme, ein Anfall von Gnade, ist, wenn man einem Gegner den Rücken zukehrt. In dem Fall sind normale Feinde, also keine Elite, weitaus weniger aggressiv, so dass man ein wenig mehr Spielraum hat.

Ich werde nervös, sobald auch nur eine von den Peitschentussis auftaucht. Ich kann die Reichweite dieser Waffe nie einschätzen und so geschieht auch desöfteren, dass auch im 1on1 ich Treffer abbekomme. Und in Begleitung mit mehreren Gegnern kriege ich echt den Arsch versohlt.
    Peitschen sind offiziell das Schlimmste in God Hand. Man kann nur einen einzigen Peitschenangriff durch Ducken ausweichen und der Angriff wird von Conchita eingesetzt. Meist hilft da nur rennen, springen und Treten um einen Angriff zu vermeiden.

Ich habe früher Dämonen auch gehasst und habe soviele Male gegen die verloren, dass ich mittlerweile keine Probleme mehr mit denen habe.
    Klauendämonen sind bestimmt nur im Spiel damit man ihren Griff kontern kann. Denn ganz ehrlich, der Konter rockt wie sonst was.
    Sonst gibt es doch einen Arenakampf in dem man nacheinander gegen alle Dämonen kämpft. Der ist perfekt zum Üben.

Respekt. Aber freut mich zu sehen, dass auch er manchmal Probleme hat, den Grab von den Blade-Fattys zu entgehen. Manchmal braucht man echt Reflexe, das ist unglaublich...
    Die Fatties zeigen ja ganz deutlich an, wenn sie einen packen wollen. Um sich aus Griffen zu befreien, reicht es sonst auch, wenn man den Stick nur dreht, anstatt ihn hin und her zu bewegen. Auf die Art wackelt man sich wesentlich schneller los.

Mindcontrol works for real! Vollkommen ernst gemeint. Klickt drauf. Das ist verdammt interessant.

Grad 6 Stunden meine Präsentation vorbereitet und in 5 Stunden muss ich wieder auf der Matte stehen und zur Schule gehen.

Dafür wirds episch. Und zwar richtig.

Leon der Pofi Gast
    steel, final fantasy spezial auf kabel eins mit den beiden filmen
    großer kinoabend für masochisten wie dich.

schneeballschlacht
    http://www.youtube.com/watch?v=HdRc1...eature=related
    Geändert von Leon der Pofi (04.06.2010 um 14:37 Uhr)

Die einzige winzig kleine Ausnahme, ein Anfall von Gnade, ist, wenn man einem Gegner den Rücken zukehrt. In dem Fall sind normale Feinde, also keine Elite, weitaus weniger aggressiv, so dass man ein wenig mehr Spielraum hat.
    Interessant, allerdings hat man dann den Nachteil, dass man nicht unbedingt sieht, was hinter einem geschieht.

Wie mans dreht und wendet, gegen mehrere zu kämpfen ist einfach scheisse.

Klauendämonen sind bestimmt nur im Spiel damit man ihren Griff kontern kann. Denn ganz ehrlich, der Konter rockt wie sonst was.
    Sonst gibt es doch einen Arenakampf in dem man nacheinander gegen alle Dämonen kämpft. Der ist perfekt zum Üben.
    Ich finds so geil, wie lässig der Dämon mit dem Kick, ohne sich umzudrehen, weggeschleudert wird.

Den Konter kann man im übrigen auch gegen den Stacheldämon anwenden, allerdings grabt dieser Dämon viel zu selten, weswegen es etwas dauern kann.

Genau den Arenakampf meine ich, wo ich so oft gegen die verloren habe. Es gibt aber noch einen Arenakampf, wo man 6 Enemies platt machen muss, aber nur drei im Ring sind. Ich hatte es geschafft, alle drei gleichzeitig umzulegen und bei allen drei erschien anschließend ein Dämon. DAS war lustig, gegen drei Dämonen gleichzeitig.

Die Fatties zeigen ja ganz deutlich an, wenn sie einen packen wollen. Um sich aus Griffen zu befreien, reicht es sonst auch, wenn man den Stick nur dreht, anstatt ihn hin und her zu bewegen. Auf die Art wackelt man sich wesentlich schneller los.
    Stick drehen gilt auch? Super, ich krieg es nämlich nicht so schnell hin, den Stick so schnell nach links und rechts zu bewegen, und dann erwischt mich der Grab immer. Zumindestens wenn ich nicht aufpasse...

@Byder

Und, wie ist die Präsi gelaufen?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    steel, final fantasy spezial auf kabel eins mit den beiden filmen
    großer kinoabend für masochisten wie dich.
    oh ja, ich werd am mittwoch lethargisch vorm fernseher sitzen und fluchen ja danke, aber nein: danke

irgendwie war die pizza die ich grad gegessen hab nicht so gut, hab ich das gefühl. irgendwie fühl ich mich ein bisschen juicy.

@Byder

Und, wie ist die Präsi gelaufen?
    Gelaufen ist nix, war nur Vorbereitung.
    20:00 Uhr - 22:00 Uhr rumgammeln
    22:00 Uhr - 23:00 Uhr einkaufen und essen und gammeln
    23:00 Uhr - 02:45 Uhr präsentation weiter machen

Bin jetzt seit gestern Abend erst wieder zuhause, morgen ab 13:00 Uhr auch wieder weg und Sonntag Abend wieder zuhause.

Ja, profilierung ist mist, aber ich fühl mich wie David_Nassau.

Ich bin ein Arsch. Ich treffe mich nur mit Freunden, damit ich nicht alleine im Restaurant essen oder im Park chillen muss. Egoistisch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Arsch. Ich treffe mich nur mit Freunden, damit ich nicht alleine im Restaurant essen oder im Park chillen muss. Egoistisch.
    Das kenn ich auch O_O nur von der anderen Seite immer werd ich mitgeschleppt weil jemand einsam ist D:

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Das kenn ich auch O_O nur von der anderen Seite immer werd ich mitgeschleppt weil jemand einsam ist D:
    Dann sag doch mal nein. Das mag am Anfang recht schwer sein, aber nach einer Weile wird es immer leichter.
    Rumschubsen lassen sollte man sich jedenfalls nicht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Dann sag doch mal nein. Das mag am Anfang recht schwer sein, aber nach einer Weile wird es immer leichter.
    Rumschubsen lassen sollte man sich jedenfalls nicht.
    Das tu ich immer aber dann werde ich solange genervt bis ich dann doch nachgeben

Rumschubsen lassen würde ich mich auch nicht, wobei ich das so sehe: Wenn das im Gleichgewicht der Freundschaft/ Verwandtschaft läuft, also wenn einer das mal macht, dann wieder der Andere ist das ok, als wenn das immer nur von einer Seite so geht.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Stichworte