mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 355

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    @Ice: Ist das Chuck Norris o: ?
    Barry Bostwick heisst der Mann.
    Erklär mir mal jemand, warum auf dem Bild das Wort "Facepalm" steht. Das ist in etwa so sinnig, als würde ich zu meinen Posting das Wort "Post" hinzufügen.
    "Hey Leute, hier steht genau das was ihr seht, falls ihr zu blöd seid, das Bild zu deuten."

POSTING

@Steel: Oh mann, wo soll ich anfangen? Der Erzähler am Anfang klang allerdings gut. Hat richtig für Vorfreude und Ernst gesorgt und dann "pew pew", stopmotion Roboter, greenscreens, Planeten aus Pappe und diese seltsame Kapsel aus der zwei Leute hüpfen. nton:
    Geändert von Icetongue (03.06.2010 um 15:39 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    @Steel: Oh mann, wo soll ich anfangen? Der Erzähler am Anfang klang allerdings gut. Hat richtig für Vorfreude und Ernst gesorgt und dann "pew pew", stopmotion Roboter, greenscreens, Planeten aus Pappe und diese seltsame Kapsel aus der zwei Leute hüpfen. nton:
    "Star Crash" ist das Ultimum des Trash-Films, ein Film der es schafft, so schlecht zu sein, dass er schon wieder so gut ist wieder so schlecht zu sein, dass er rockt! Und The Hoff, in einer seiner ersten Rollen!
    Ein Must-See für alle Trash-Fans, oder Leute die es noch werden wollen.

Ich muss eh mal die zwei Stunden Zeit mit meinem Bruder aufbringen, mir die Fortsetzung anzuschauen – wenn er auch nur halb so schlecht ist, ist er noch immer genial! O___O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Star Crash" ist das Ultimum des Trash-Films, ein Film der es schafft, so schlecht zu sein, dass er schon wieder so gut ist wieder so schlecht zu sein, dass er rockt! Und The Hoff, in einer seiner ersten Rollen!
    Ein Must-See für alle Trash-Fans, oder Leute die es noch werden wollen.

Ich muss eh mal die zwei Stunden Zeit mit meinem Bruder aufbringen, mir die Fortsetzung anzuschauen – wenn er auch nur halb so schlecht ist, ist er noch immer genial! O___O
    da muss ich zustimmen. außerdem ist es echt schwer, megaforce herzubekommen auf vhs. überall hab ich nachgesehen und entweder spuckt mir die suchmaschine nen ollen martial-arts-heuler namens "mega force 1" aus oder die überall ausverkaufte vhs-veröffentlichung des teils. solange bleibt "star crash" und natürlich "roboter der sterne" das trash-ultimum, was sci-fi-fantasy-schlock angeht

und alleine david hasselhoff dabei zuzusehen, wie er mit einem laserschwert zwei schwertschwingende roboter in grund und boden sissyfightet - das alleine macht den kaufpreis aus aber den nachfolger empfehle ich nicht: der ist mMn extrem langweilig und ist auch ohne hasselhoff

Stichworte