mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 355

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find toll wenn Hundenamen keinen Menschennamen in sich tragen, wie etwas als Hund, Rüdiger oder Susanne. Finde ich jetzt etwas komisch. So als ob man seine Ehefrau rufen würde. Dann doch lieber Bello oder Tapsy.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Dieser General Rang von treeghost sieht für mich immer wie ein Gebannt Rang aus. Ich bekomme dann immer total den Schock...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Dieser General Rang von treeghost sieht für mich immer wie ein Gebannt Rang aus. Ich bekomme dann immer total den Schock...
    Ich glaube es liegt eher an der Abwesenheit eines Avas, als an der Ähnlichkeit zwischen "General" und "Gebannt" xD

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich glaube es liegt eher an der Abwesenheit eines Avas, als an der Ähnlichkeit zwischen "General" und "Gebannt" xD
    Stimmt, das hat diesen Effekt verstärkt. Zusammen mit einer gewissen Müdigkeit...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Stimmt, das hat diesen Effekt verstärkt. Zusammen mit einer gewissen Müdigkeit...
    Gab es eigendlich schon mal einen "Was-denkt-ihr-über-den-Ava-des-Users-über-euch" Thread?

Avas machen ein Profil erst sehenswert.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Gab es eigendlich schon mal einen "Was-denkt-ihr-über-den-Ava-des-Users-über-euch" Thread?

Nicht nur Avatare, auch elitäre Ränge, deren Sinn keiner versteht oder auch ein Postingcounter, der leider defaultmäßig ausgeschaltet ist.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen

Das ist im Grossen und Ganzen doch der Ava und Signaturen-Thread im Atelier.

Zitat des Abend:
    "They wanted the good to be glorified and honored, but not the evil and so they made great efforts to prevent any item of these criminals, particularly the ones that were condemned, anything that would remind anyone of them to be removed and destroyed forever and be wiped from the memory of the world, hopefully, and the evil they had been part of."
    *Szenenwechsel*
    "Well here is a pair of Hermann Göring's underwear."

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das ist im Grossen und Ganzen doch der Ava und Signaturen-Thread im Atelier.

Zitat des Abend:
    "They wanted the good to be glorified and honored, but not the evil and so they made great efforts to prevent any item of these criminals, particularly the ones that were condemned, anything that would remind anyone of them to be removed and destroyed forever and be wiped from the memory of the world, hopefully, and the evil they had been part of."
    *Szenenwechsel*
    "Well here is a pair of Hermann Göring's underwear."
    Da hab ich noch nie reingeschaut.

Stichworte