mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 356
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hach, wie schön..da spricht der pure Neid
    Neid auf was nochmal? Wenn ich so recht überlege, hat Österreich echt gar nichts, was wirklich seins ist oder von dort kommt. ... Okay, doch, eines. Aber das ist mehr Teil unserer als derer Geschichte. :x

Was trinkt die Kuh?

/e

Ihr seid alle so unromantisch
    Ich geh mich rasieren nton:
    Geändert von Lucian der Graue (02.06.2010 um 19:08 Uhr)

Schweizer Qualitätsbergquellwasser...

/e

Viel Spass...

okay, also jetzt geht es um frettchen oder um kelloggs-pisse? ich komm nicht ganz mit.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Viel Spass...
    Verwandschaft aus Bayern kommt heute Nacht an, der Schlüssel liegt unter dem Blumentopf, damit ich in der Nacht nicht aufstehen muss xD

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Verwandschaft aus Bayern kommt heute Nacht an, der Schlüssel liegt unter dem Blumentopf, damit ich in der Nacht nicht aufstehen muss xD
    Wo wohnst du und wann kommen sie an? =D

Versprich mir, dass du dir nen Laserpointer besorgst und aufnimmst was passiert, sobald das Kätzchen den sich bewegenden Punkt erspäht.

Ist der Hund im Hintergrund ausgestopft oder nur das geduldigste Tier der Welt?

Will auch ne Katze haben.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    ich hatte meinen schwulen moment gerade und lebe ihn hier nochmal aus:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOO~~~~~~~~HHHH wie süüüüüüüüüüüüüüß!!!!1

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo wohnst du und wann kommen sie an? =D
    Ostfriesland, wo es mehr Muh-Muhs als Menschen gibt *~* Aber in so kurzer Zeit kannst du dich nich in einen waschechten Menschen der aus Bayern kommt verwandeln, ausgeschlossen
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    e5kwY1cw7xw&fmt=18
    0:10-0:20 und 0:40-50 in Verbindung mit dem Gesichtsausdruck, macht mir schon ein bisschen Angst.

/e

Jetzt weiß ich auch, warum der Ton fehlt...*g*

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ostfriesland, wo es mehr Muh-Muhs als Menschen gibt *~* Aber in so kurzer Zeit kannst du dich nich in einen waschechten Menschen der aus Bayern kommt verwandeln, ausgeschlossen
    Wie ein Blumentopf aussieht, weiß ich aber.
    Und sollte ich schneller als deine bayerische Verwandtschaft sein, gehört der Inhalt deiner Bude mir.

Wie ein Blumentopf aussieht, weiß ich aber.
    Und sollte ich schneller als deine bayerische Verwandtschaft sein, gehört der Inhalt deiner Bude mir.
    Mastermind Byder rätselt nach wie vor, warum sein Vorhaben trotz aller Planung nicht gelingen konnte.

Aber du musst erst noch an mir vorbei...

http://www.youtube.com/watch?v=YCPqvW8ycEQ

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mastermind Byder rätselt nach wie vor, warum sein Vorhaben trotz aller Planung nicht gelingen konnte.
    Weil ich... zu faul bin?
    Außerdem müsste ich seine Addresse rausfinden. Aber dazu schalt ich einfach meinen Anwalt ein.

In Ostfriesland kennt jeder jeden. Um diesem Phänomen zu entgehen muss man schon Unsichtbar sein.

Zitat Zitat
    Lucian der Graue und die Wohnortgeschichte
    Entweder wohnst du in:
    Wittmund
    Leer
    Wilhelmshaven
    Emden
    Norden
    oder Aurich.

Die Grenze liegt bei Oldenburg, aber schon hier sagen sie das die Leute die aus Oldenburg kommen schon Ausländer sind.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    In Ostfriesland kennt jeder jeden. Um diesem Phänomen zu entgehen muss man schon Unsichtbar sein.
    Jetzt sag mir nicht auch noch, du bist auf die KGS-Wittmund gegangen xD?
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Bei Wittmund
    Fixed, ein 300 Einwohner Dörfchen^^"

Weil ich... zu faul bin?
    Außerdem müsste ich seine Addresse rausfinden. Aber dazu schalt ich einfach meinen Anwalt ein.
    Du hast deinen Plan schon vor der Ausführung verraten. Nicht einmal James Bond-Bösewichte haben's derart eilig.

Du hast deinen Plan schon vor der Ausführung verraten. Nicht einmal James Bond-Bösewichte haben's derart eilig.
    Du wärst dennoch überrascht, wenn ich dann tatsächlich vor deiner Wohnung auftauche und deinen Schlüssel nehme.

Du wärst dennoch überrascht, wenn ich dann tatsächlich vor deiner Wohnung auftauche und deinen Schlüssel nehme.
    Würde mich persönlich nicht stören, da ich mein Zimmer nachts abschliesse und du ausser einigen Töpfen, Messer und einem schlecht gefüllten Kühlschrank nicht viel von mir finden würdest.

Würde mich persönlich nicht stören, da ich mein Zimmer nachts abschliesse und du ausser einigen Töpfen, Messer und einem schlecht gefüllten Kühlschrank nicht viel von mir finden würdest.
    Du würdest sie trotzdem vermissen.

Stichworte