mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 355

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hole mir meine Nachrichten eigentlich fast nur aus dem Internet und manchmal aus Zeitungen, selten auch mal im Vorbeigehen am Wohnzimmer aus dem Fernsehen.

Bin ich gerade nicht auf Arbeit, dann bin ich entweder shoppen oder, dort, wo ich neben der Arbeit die meiste Zeit verbringe, zuhause in meinem Zimmer. Kabelfernsehen habe ich dort schon drei Jahre überhaupt nicht mehr und vorher wurde es nur für Stefan Raab und NTV/N24/phoenix/ARTE gebraucht. TV schaue ich nur noch in der Originalfassung mit O-Ton, also meist online per Livestream (was meinem Schlafrhythmus einen Sinn gibt) oder heruntergeladen, in jedem Fall aber am Computer. So kann ich gezielt wählen, was ich schaue und wann ich es tu und bin befreit von schlechten deutschen Werbungen. Die in den USA sind ja wenigstens noch erträglich, da sind häufig welche bei, wo ich mir ein lautes Lachen nicht verkneifen kann.^^

In der Regel schau ich mir auch nicht irgendwelchen Mist an, sondern nur qualitatives, überwiegend geistreiches TV wie Breaking Bad, Lost, Hung (woot, 2. Staffel startet in 25 Tagen, Geheimtipp!), Kings (welches leider wegen schlechter Einschaltquoten bedingt durch extrem unglücklich gewählte Sendezeiten und de facto 0 Werbung nach der ersten Staffel gecancelt wurde, dennoch unbedingt mal anschauen!) und sonst eigentlich fast nur Dokus oder mal 'nen guten Film.

Das Internet nutze ich überwiegend nur noch zum Informationsaustausch, für meine Serien und Nachrichten und zum Lernen (Sprachen, Programmier-/Scriptsprachen, Design etc.). Viel Arbeit = wenig Zeit und Motivation fürs Internet = wenig Posts im MMX.

Ich bin total vom Thema abgedriftet und laber wieder zu viel. Harter Arbeitstag, nur eine Handvoll Schlaf über die letzten drei Tage und daraus resultierende schlechte Konzentrationsfähigkeit sind schuld.

Und Österreich stinkt.

Edit: Oh, und ich nutze das Internet auch sehr viel für mal mehr, mal weniger geistreiche Youtube-Videos. \o/ ShaneDawsonTV, sxephil, vlogbrothers, communitychannel, SkyyJohn, iJustine, RayWilliamJohnson, die Üblichen halt.
    Geändert von Kate (02.06.2010 um 02:20 Uhr)

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Und Österreich stinkt.
    Hach, wie schön..da spricht der pure Neid

Zitat Zitat
    Leute, hier wird nur deutsch gespeakt damit das karl ist.
    fixed...

Pizza kommt gleich und um 20 Uhr gehts dann zur Wiedereröffnungsfeier des Irish Pubs. Ich freu mich schon darauf wie ein kleines Kind. Das riecht heut stark nach viel Guiness und literweise Bier ^^ who joins the fight?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hach, wie schön..da spricht der pure Neid
    Neid auf was nochmal? Wenn ich so recht überlege, hat Österreich echt gar nichts, was wirklich seins ist oder von dort kommt. ... Okay, doch, eines. Aber das ist mehr Teil unserer als derer Geschichte. :x

Was trinkt die Kuh?

/e

Ihr seid alle so unromantisch
    Ich geh mich rasieren nton:
    Geändert von Lucian der Graue (02.06.2010 um 20:08 Uhr)

Neid auf was nochmal? Wenn ich so recht überlege, hat Österreich echt gar nichts, was wirklich seins ist oder von dort kommt. ... Okay, doch, eines. Aber das ist mehr Teil unserer als derer Geschichte. :x

Muss schon sucken wenn man so nen scheiß Geschichtsunterricht hat oder ?

@Ice: Ist das Chuck Norris o: ?

@Ice: Ist das Chuck Norris o: ?
    Barry Bostwick heisst der Mann.
    Erklär mir mal jemand, warum auf dem Bild das Wort "Facepalm" steht. Das ist in etwa so sinnig, als würde ich zu meinen Posting das Wort "Post" hinzufügen.
    "Hey Leute, hier steht genau das was ihr seht, falls ihr zu blöd seid, das Bild zu deuten."

POSTING

@Steel: Oh mann, wo soll ich anfangen? Der Erzähler am Anfang klang allerdings gut. Hat richtig für Vorfreude und Ernst gesorgt und dann "pew pew", stopmotion Roboter, greenscreens, Planeten aus Pappe und diese seltsame Kapsel aus der zwei Leute hüpfen. nton:
    Geändert von Icetongue (03.06.2010 um 16:39 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    @Steel: Oh mann, wo soll ich anfangen? Der Erzähler am Anfang klang allerdings gut. Hat richtig für Vorfreude und Ernst gesorgt und dann "pew pew", stopmotion Roboter, greenscreens, Planeten aus Pappe und diese seltsame Kapsel aus der zwei Leute hüpfen. nton:
    "Star Crash" ist das Ultimum des Trash-Films, ein Film der es schafft, so schlecht zu sein, dass er schon wieder so gut ist wieder so schlecht zu sein, dass er rockt! Und The Hoff, in einer seiner ersten Rollen!
    Ein Must-See für alle Trash-Fans, oder Leute die es noch werden wollen.

Ich muss eh mal die zwei Stunden Zeit mit meinem Bruder aufbringen, mir die Fortsetzung anzuschauen – wenn er auch nur halb so schlecht ist, ist er noch immer genial! O___O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Star Crash" ist das Ultimum des Trash-Films, ein Film der es schafft, so schlecht zu sein, dass er schon wieder so gut ist wieder so schlecht zu sein, dass er rockt! Und The Hoff, in einer seiner ersten Rollen!
    Ein Must-See für alle Trash-Fans, oder Leute die es noch werden wollen.

Ich muss eh mal die zwei Stunden Zeit mit meinem Bruder aufbringen, mir die Fortsetzung anzuschauen – wenn er auch nur halb so schlecht ist, ist er noch immer genial! O___O
    da muss ich zustimmen. außerdem ist es echt schwer, megaforce herzubekommen auf vhs. überall hab ich nachgesehen und entweder spuckt mir die suchmaschine nen ollen martial-arts-heuler namens "mega force 1" aus oder die überall ausverkaufte vhs-veröffentlichung des teils. solange bleibt "star crash" und natürlich "roboter der sterne" das trash-ultimum, was sci-fi-fantasy-schlock angeht

und alleine david hasselhoff dabei zuzusehen, wie er mit einem laserschwert zwei schwertschwingende roboter in grund und boden sissyfightet - das alleine macht den kaufpreis aus aber den nachfolger empfehle ich nicht: der ist mMn extrem langweilig und ist auch ohne hasselhoff

Muss schon sucken wenn man so nen scheiß Geschichtsunterricht hat oder ??
    Geschichte ist mehr ein Hobby als ein Unterrichtsfach und zufällig einer meiner Wunschstudiengänge. Wo ist denn bitte der Fehler in meinem Satz? Klär mich auf.

Geschichte ist mehr ein Hobby als ein Unterrichtsfach und zufällig einer meiner Wunschstudiengänge. Wo ist denn bitte der Fehler in meinem Satz? Klär mich auf.
    Vor 200 Jahren hatten die mal Metternich und vor 90 Ungarn. Ansonsten wüsste ich auch nicht, was es so tolles in Österreich geben soll.

Geschichte ist mehr ein Hobby als ein Unterrichtsfach und zufällig einer meiner Wunschstudiengänge.
    Ui, na dann ist das ganze ja noch trauriger

aber meh, ich hab grad keinen Bock, Argumente in Form von Wikipedia Artikel zu liefern...ich pack lieber für die Woche Italien, die ist mir wichtiger als so nen Typen wie dir österreichische Geschichte einzuprügeln

/ich muss euch leider enttäuschen aber dieses Wochenende gibts keine Saufposts :/

@Aldinsys: Erkrankung oder Depressionen...das weiß keiner so genau

Was wäre Deutschland ohne Frankreich und Polen? Ich meine abgesehen von: "Nicht Existent"?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Was wäre Deutschland ohne Frankreich und Polen?
    Ein Deutschland mit Preußen?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ein Deutschland mit Preußen?
    Preussen war ein Gebiet unter der Aufsicht der Polnischen Krone, dann kein Mitglied des Heiligen Römischen Reiches (wie Russland) und kam dann unter einen slavischstämmigen Fürsten.

Der französische Reformen durchsetzte. Was dann recht mitentscheidend dafür war, dass die Nation hielt.

Ohne Frankreich - kein Deutschland.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ohne Frankreich - kein Deutschland.
    Es ist müßig mit der Geschichte "Was wäre wenn" zu spielen. Was wäre passiert, wenn Alexander der Große nicht erkrankt wäre. Wer weiß?

Stichworte