mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 355

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    solche wiki-touren kenne ich zu genüge. ich bin schonmal von "scarface" nach einer stunde rumklicken irgendwann aufs "schnabeltier" gekommen und hab mich gefragt, wie ein halb-enten-halb-biber-mischling trotz zitzen noch eier legen kann - das ist... FALSCH!
    Schnabeltiere wurden von der Evulotion aus allen Teilen, die sonstwo übrigblieben, zusammengebastelt und dank des Giftstachels, ist das Ding trotzdem ernstzunehmen.

Wikipedia dient mir eigentlich nur zum "was hat es jetzt nochmal mit diesem Begriff auf sich?", von daher hab ich nur äusserst selten wilde Exkursionen durch das Wikiland.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Von Wikipedia kenn ich das eigentlich nicht, aber von TVTropes. Da ist das aber auch wirklich *immer* so.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Seite nach den ersten fünf Stunden ihren Reiz verliert. Danach nervt diese "If you know what I mean *wink nudge* Am I right guys?"-Art auf die die meisten Einträge verfasst sind, ziemlich.

Am Wochenende habe ich mich für fünf Stunden auf cracked.com verloren und von Menschen über Krankheiten, zu Tieren, hinüber zu Heldentaten und sexuellen Fetischen (die äussert impraktikabel sind) so ziemlich ales gelesen, was die Seite an Auflistungen zu bieten hatte.

Fängt schon wieder an.

Ach ja, Eierstich wird es sein. Danke Vincent Maltganztoll.
    Und auch danke an Ianus für den Link.

Zitat Zitat
    Icetongue, frag doch einfach Maître Keamy! HE CAN, EH, MAKE WHATEVER YOU WANT. EVEN POACHED
    An dem Mann sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen.
    Geändert von Icetongue (01.06.2010 um 13:31 Uhr)

Ich habe mal aus Langeweile den Artikel über die russische Geschichte durchgelesen. Ich weiß nicht, wie ich darauf kam.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    http://en.wikipedia.org/wiki/Buffalo...uffalo_buffalo

Über laaaaaaange umwegen bin ich irgendwann mal auf das gestossen...
    Laaaaaang… ;P
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Von Wikipedia kenn ich das eigentlich nicht, aber von TVTropes. Da ist das aber auch wirklich *immer* so.
    Ah, ja, gibt natürlich auch andere Seiten. Bei TVTropes ist's mir auch einmal passiert, aber danach ging's mir eher wie Ice-T.
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wikipedia dient mir eigentlich nur zum "was hat es jetzt nochmal mit diesem Begriff auf sich?", von daher hab ich nur äusserst selten wilde Exkursionen durch das Wikiland.
    So fängt's bei uns ja auch meist an – aber dann sind da so viele interessant aussehende blaue Wörter und man klickt halt, und klickt und klickt und klickt und klickt…^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte