Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Das ist eigentlich weniger komisch, als viel mehr realistisch. Oftmals, wenn man gegen mehrere Gegner kämpft, stehen alle, ausser der der vom Spieler vermöbelt wird, nur dumm rum und gucken. In God Hand greifen_alle_Gegner gleichzeitig an, und das spürt man!
Die einzige winzig kleine Ausnahme, ein Anfall von Gnade, ist, wenn man einem Gegner den Rücken zukehrt. In dem Fall sind normale Feinde, also keine Elite, weitaus weniger aggressiv, so dass man ein wenig mehr Spielraum hat.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Ich werde nervös, sobald auch nur eine von den Peitschentussis auftaucht. Ich kann die Reichweite dieser Waffe nie einschätzen und so geschieht auch desöfteren, dass auch im 1on1 ich Treffer abbekomme. Und in Begleitung mit mehreren Gegnern kriege ich echt den Arsch versohlt.
Peitschen sind offiziell das Schlimmste in God Hand. Man kann nur einen einzigen Peitschenangriff durch Ducken ausweichen und der Angriff wird von Conchita eingesetzt. Meist hilft da nur rennen, springen und Treten um einen Angriff zu vermeiden.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Ich habe früher Dämonen auch gehasst und habe soviele Male gegen die verloren, dass ich mittlerweile keine Probleme mehr mit denen habe.
Klauendämonen sind bestimmt nur im Spiel damit man ihren Griff kontern kann. Denn ganz ehrlich, der Konter rockt wie sonst was.
Sonst gibt es doch einen Arenakampf in dem man nacheinander gegen alle Dämonen kämpft. Der ist perfekt zum Üben.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Respekt. Aber freut mich zu sehen, dass auch er manchmal Probleme hat, den Grab von den Blade-Fattys zu entgehen. Manchmal braucht man echt Reflexe, das ist unglaublich...
Die Fatties zeigen ja ganz deutlich an, wenn sie einen packen wollen. Um sich aus Griffen zu befreien, reicht es sonst auch, wenn man den Stick nur dreht, anstatt ihn hin und her zu bewegen. Auf die Art wackelt man sich wesentlich schneller los.

Mindcontrol works for real! Vollkommen ernst gemeint. Klickt drauf. Das ist verdammt interessant.