Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Die einzige winzig kleine Ausnahme, ein Anfall von Gnade, ist, wenn man einem Gegner den Rücken zukehrt. In dem Fall sind normale Feinde, also keine Elite, weitaus weniger aggressiv, so dass man ein wenig mehr Spielraum hat.
Interessant, allerdings hat man dann den Nachteil, dass man nicht unbedingt sieht, was hinter einem geschieht.

Wie mans dreht und wendet, gegen mehrere zu kämpfen ist einfach scheisse.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Klauendämonen sind bestimmt nur im Spiel damit man ihren Griff kontern kann. Denn ganz ehrlich, der Konter rockt wie sonst was.
Sonst gibt es doch einen Arenakampf in dem man nacheinander gegen alle Dämonen kämpft. Der ist perfekt zum Üben.
Ich finds so geil, wie lässig der Dämon mit dem Kick, ohne sich umzudrehen, weggeschleudert wird.

Den Konter kann man im übrigen auch gegen den Stacheldämon anwenden, allerdings grabt dieser Dämon viel zu selten, weswegen es etwas dauern kann.

Genau den Arenakampf meine ich, wo ich so oft gegen die verloren habe. Es gibt aber noch einen Arenakampf, wo man 6 Enemies platt machen muss, aber nur drei im Ring sind. Ich hatte es geschafft, alle drei gleichzeitig umzulegen und bei allen drei erschien anschließend ein Dämon. DAS war lustig, gegen drei Dämonen gleichzeitig.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Die Fatties zeigen ja ganz deutlich an, wenn sie einen packen wollen. Um sich aus Griffen zu befreien, reicht es sonst auch, wenn man den Stick nur dreht, anstatt ihn hin und her zu bewegen. Auf die Art wackelt man sich wesentlich schneller los.
Stick drehen gilt auch? Super, ich krieg es nämlich nicht so schnell hin, den Stick so schnell nach links und rechts zu bewegen, und dann erwischt mich der Grab immer. Zumindestens wenn ich nicht aufpasse...

@Byder

Und, wie ist die Präsi gelaufen?