mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 355

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hole mir meine Nachrichten eigentlich fast nur aus dem Internet und manchmal aus Zeitungen, selten auch mal im Vorbeigehen am Wohnzimmer aus dem Fernsehen.

Bin ich gerade nicht auf Arbeit, dann bin ich entweder shoppen oder, dort, wo ich neben der Arbeit die meiste Zeit verbringe, zuhause in meinem Zimmer. Kabelfernsehen habe ich dort schon drei Jahre überhaupt nicht mehr und vorher wurde es nur für Stefan Raab und NTV/N24/phoenix/ARTE gebraucht. TV schaue ich nur noch in der Originalfassung mit O-Ton, also meist online per Livestream (was meinem Schlafrhythmus einen Sinn gibt) oder heruntergeladen, in jedem Fall aber am Computer. So kann ich gezielt wählen, was ich schaue und wann ich es tu und bin befreit von schlechten deutschen Werbungen. Die in den USA sind ja wenigstens noch erträglich, da sind häufig welche bei, wo ich mir ein lautes Lachen nicht verkneifen kann.^^

In der Regel schau ich mir auch nicht irgendwelchen Mist an, sondern nur qualitatives, überwiegend geistreiches TV wie Breaking Bad, Lost, Hung (woot, 2. Staffel startet in 25 Tagen, Geheimtipp!), Kings (welches leider wegen schlechter Einschaltquoten bedingt durch extrem unglücklich gewählte Sendezeiten und de facto 0 Werbung nach der ersten Staffel gecancelt wurde, dennoch unbedingt mal anschauen!) und sonst eigentlich fast nur Dokus oder mal 'nen guten Film.

Das Internet nutze ich überwiegend nur noch zum Informationsaustausch, für meine Serien und Nachrichten und zum Lernen (Sprachen, Programmier-/Scriptsprachen, Design etc.). Viel Arbeit = wenig Zeit und Motivation fürs Internet = wenig Posts im MMX.

Ich bin total vom Thema abgedriftet und laber wieder zu viel. Harter Arbeitstag, nur eine Handvoll Schlaf über die letzten drei Tage und daraus resultierende schlechte Konzentrationsfähigkeit sind schuld.

Und Österreich stinkt.

Edit: Oh, und ich nutze das Internet auch sehr viel für mal mehr, mal weniger geistreiche Youtube-Videos. \o/ ShaneDawsonTV, sxephil, vlogbrothers, communitychannel, SkyyJohn, iJustine, RayWilliamJohnson, die Üblichen halt.
    Geändert von Kate (02.06.2010 um 01:20 Uhr)

Stichworte