Ach nee, nicht schon wieder die Bielefeldverschwörung. Kinders, ich wohne da seit 6 Jahren und die Stadt ist für mich sehr real.![]()
Ach nee, nicht schon wieder die Bielefeldverschwörung. Kinders, ich wohne da seit 6 Jahren und die Stadt ist für mich sehr real.![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Und es hilft nicht schön zu reden...wir Österreicher können das einfach besser d:
Was das Wikipedia betrifft..nein, war nie wirklich solang auf wikipedia. Hab oft was besseres zu tun als mir irgendwelche artikel durchzulesen um Zeit totzuschlagen. Ich schau dort maximal nach wenn ich ein Referat für die Schule mache oder mich über einen Manga infomieren will
Ich persönlich finde TVTropes extrem langweilig. Eine endlose Ansammlung von: "Oh, was vergleichbares kam dort auch noch vor!"
Was hat das damit zu tun?
Ich halte das Fernsehen für keine schlechte Erfindung, doch meistens kann man seine Zeit wesentlich besser nutzen. Auch, was Nachrichten usw. angeht.
Man könnte auch seine Zeit sinnvoller nutzen als im Internet rumzuhängen![]()
Zum Beispiel vor dem Fernseher...wobei, das ist dem Byder dann doch zu doof![]()
Bin so erledigt, komm gerade vom Fußballtraining..wobei, das war heute total unnötig, da ich am Freitag eh nicht beim Match dabei sein kann. Bin ab Freitag in Italien am Gardersee, Sportwoche ^^
..wobei, am Vormittag wird Kraftsport gemacht und am Abend wsl Trinksport![]()
Gebt es zu ihr lebt nur mehr im MMX O:
Ich muss echt mal ne Pause machen bin fast jeden Tag on -.-
''Du hast seit 7 Jahren mit niemandem mehr gesprochen!! - Aber warum liebe ich es so sehr?!'' So ungefähr ^^
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich bin auch täglich und beinahe rund um die Uhr on, weil ich immer (unter anderem) einen tab fürs MMX, Youtube, Leo und Wikipedia offen habe und meinen Laptop nur selten ausschalte. Man weiss ja nie!
höchstens zwei stunden am tag. ausser ich verfasse eine rezension oder sehe nebenbei fern. mittlerweile wird es tendenziell weniger.
was auffällt ist, dass ich meistens einen grund habe im internet zu sein und es nur selten aus langeweile benutze.
Also ich bin immer dann im Internet wenn ich gerade nix besseres zu tun habe, keine Lust habe das zu tun was ich sollte oder aber irgendwas Spezielles tun will, was mit dem Internet zu tun hat. zB mit meinen Freunden redenzumindest mit denen, die halt nicht hier sind ^^ oder halt wenn ich was nachschlage. Das Internet ist praktisch.
Und Fernsehen ist toll wenn man sich einfach mal berieseln lassen will, und zudem lern ich da sogar noch ein bisschen besser die Sprache(n) bei! (:
Generell, immer...nton:
Klar, wer sich jeden Tag die Teenie- und Ehedramen anschaut, macht irgendetwas falsch. Aber _ab und zu_ läuft doch noch mal was ganz brauchbares im TV, wie z.B. das Ghibli-Special auf ARTE und demnächst die Fussball WM.
/e
Wobei man diese Dinge auch im Tab neben dem MMX haben kann *shrug*
Geändert von Lucian der Graue (01.06.2010 um 20:32 Uhr)
grad max payne 2 durchgezockt. woohoo, geiles spiel
aber ich habs nicht irgendwie durchgespielt: sondern LIKE A BAUWS!
http://www.youtube.com/watch?v=NisCkxU544c
Ich schaue jeden Tag die Nachrichten weil ich so ständig informiert bin und so Sendungen die Probleme im Alltag durch Schauspielerei ansprechen sprechen mich nicht an und daher gucke ich diese ergo nicht. Jedoch finde ich das Internet höchst interessant. Bin zwar oft nur am Abend mal drinne aber wenn man unbedingt was wissen muss, sei es weil man einen Tipp zum Kochen oder ein Rezept braucht oder bei Wikipedia was nachschlagen muss, so erfülllt es seinen Zweck bestens.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich hole mir meine Nachrichten eigentlich fast nur aus dem Internet und manchmal aus Zeitungen, selten auch mal im Vorbeigehen am Wohnzimmer aus dem Fernsehen.
Bin ich gerade nicht auf Arbeit, dann bin ich entweder shoppen oder, dort, wo ich neben der Arbeit die meiste Zeit verbringe, zuhause in meinem Zimmer. Kabelfernsehen habe ich dort schon drei Jahre überhaupt nicht mehr und vorher wurde es nur für Stefan Raab und NTV/N24/phoenix/ARTE gebraucht. TV schaue ich nur noch in der Originalfassung mit O-Ton, also meist online per Livestream (was meinem Schlafrhythmus einen Sinn gibt) oder heruntergeladen, in jedem Fall aber am Computer. So kann ich gezielt wählen, was ich schaue und wann ich es tu und bin befreit von schlechten deutschen Werbungen. Die in den USA sind ja wenigstens noch erträglich, da sind häufig welche bei, wo ich mir ein lautes Lachen nicht verkneifen kann.^^
In der Regel schau ich mir auch nicht irgendwelchen Mist an, sondern nur qualitatives, überwiegend geistreiches TV wie Breaking Bad, Lost, Hung (woot, 2. Staffel startet in 25 Tagen, Geheimtipp!), Kings (welches leider wegen schlechter Einschaltquoten bedingt durch extrem unglücklich gewählte Sendezeiten und de facto 0 Werbung nach der ersten Staffel gecancelt wurde, dennoch unbedingt mal anschauen!) und sonst eigentlich fast nur Dokus oder mal 'nen guten Film.
Das Internet nutze ich überwiegend nur noch zum Informationsaustausch, für meine Serien und Nachrichten und zum Lernen (Sprachen, Programmier-/Scriptsprachen, Design etc.). Viel Arbeit = wenig Zeit und Motivation fürs Internet = wenig Posts im MMX.
Ich bin total vom Thema abgedriftet und laber wieder zu viel. Harter Arbeitstag, nur eine Handvoll Schlaf über die letzten drei Tage und daraus resultierende schlechte Konzentrationsfähigkeit sind schuld.
Und Österreich stinkt.
Edit: Oh, und ich nutze das Internet auch sehr viel für mal mehr, mal weniger geistreiche Youtube-Videos. \o/ ShaneDawsonTV, sxephil, vlogbrothers, communitychannel, SkyyJohn, iJustine, RayWilliamJohnson, die Üblichen halt.![]()
Geändert von Kate (02.06.2010 um 01:20 Uhr)