-
Held
Wie schön! Knallwarmes Wetter und ich muss mich und meinen Hals kühl halten. Nix mit rausgehen - Nachblutungsgefahr!
Eis mag ich nicht gern, naja, Vanilleeis geht noch, und die Tonsilla pharyngealis (Rachenmandeln) hab ich mir trotzdem rausnehmen lassen. Der Doc mochte mich so sehr, der wollt mich noch bis Montag dabehalten. Aber... Nix da, mir wurde mehrmals gesagt, dass ich Freitag schon rauskönne! Und? Jetzt bin ich auf eigene Verantwortung gegangen. Pure Vernunft darf niemals siegen, und so, ne?
So ein Pech aber auch. 
Aber man soll ja den Blutdruck niedrig halten, und dem hätts nich gut getan, wenn ich mich nur über diese 2 Mitbewohner-Tussis und die Nervkiste/Glotze da aufgeregt hätt.
Und das hätte ich, die wären ja echt irgendwann nicht mehr auszuhalten gewesen und mir wär der Kragen geplatzt. Nun, ich darf ja nicht nachbluten, also geh ich lieber nach Hause, werde SATT (danke!), habe keine Nerver um mich rum bzw die Nerver sind eher gewillt, mich in Ruh zu lassen. Habe Privatsphäre und heute abend meinen Freund wieder da, der sich um mich kümmern kann, als wiedergutmachung dafür, dass er auf meine Decke kotzen konnte, als er Magen-Darm hatte. 
Und für 1-6%iger Nachblutungsgefahr bleib ich doch nicht so ewig im Krankenhaus. 
Ich bin auf jeden Fall wieder da!
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln