Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 501 bis 519 von 519

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

  1. #501
    Wenckes Post ist hiermit offiziell von mir abgesegnet.

    Sowas zählt nich als Werbung, wenn dich jemand fragt

    Außerdem isses ja kein Spamgedöns oder sowas. Bist ja kein Bot.

  2. #502
    www.shisan.de

    Die offzielle Website. Da solltet ihr genug erfahren.
    Wenn jemand meine Adresse erfährt, kann's mir egal
    sein. Immerhin bin ich es ja nur, der letzendlich mit
    einem Dolch im Rücken auf dem Boden liegt, nich' wahr?

  3. #503
    Schade das es schon vorbei ist 507

  4. #504
    Das wär aber blöd. Ich kenn zwar einige denen du auf die Nerven gehst, aber sowas wünscht man einfach keinem.
    Ihr seid ganz schön teuer. Oder wir haben einfach nur absolute Billigdinger in Kassel (und in Berlin solls ja NOCH günstiger sein)... ^^;

    Egal, irgendwann mach ich mal nen Abstecher nach Frankfurt.

  5. #505
    oO Es stimmt, dass die Preise teuer sind, aber die Qualität ist einfach tausendmal besser, als so manche Leute, die rohen Fisch aus der Tiefkühltruhe als Sushi verkaufen. Sowas ist einfach nur eine Beleidigung gegenüber der Kultur. "

    Aber wer mir nicht glaubt, kann ja mal unter die Kategorie Presse gehen und sich dort überzeugen lassen.

    EDIT: Sowas passiert mir immer wieder. Dabei wollte ich's mir abgewöhnen. >.>

    Geändert von Ligiiihh (13.06.2010 um 18:36 Uhr)

  6. #506
    Warum schreibst du eigentlich gerade mit unnötigen Absätzen?
    Ansonsten... ich mag Sushi nicht besonders. Ich mag eher Frühlingsrollen *nom nom nom*

  7. #507
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Das wär aber blöd. Ich kenn zwar einige denen du auf die Nerven gehst, aber sowas wünscht man einfach keinem.
    Ihr seid ganz schön teuer. Oder wir haben einfach nur absolute Billigdinger in Kassel (und in Berlin solls ja NOCH günstiger sein)... ^^;
    Und obwohl ich da fast jeden Tag dran vorbeigelaufen bin und es günstig ist, hab ich noch nie Sushi gegessen. o.o"

  8. #508
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ansonsten... ich mag Sushi nicht besonders. Ich mag eher Frühlingsrollen *nom nom nom*
    Wir haben auch eine Nudelbar. Und die verkauft leckere Frühlingsrollen. ^^

  9. #509
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ansonsten... ich mag Sushi nicht besonders. Ich mag eher Frühlingsrollen *nom nom nom*
    Ich mag Sushi garnicht obwohl ich es noch nie probiert habe, denn ich finde jegliche Art von Fisch ekelhaft, abgesehen von gut durchgebratenen Fischstäbchen.

    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Wir haben auch eine Nudelbar.
    Na wenigstens etwas ordentlich für den Fall, dass ich jemals dran vorbeikomme...was wohl nicht so wahrscheinlich ist

  10. #510
    Zum Thema Latein:
    Das Deutsch eine weszgermanische Sprache ist, war mir bewusst. Aber lateinische Einflüsse sind in vielen europäischen Sprachen vorhanden. DAS habe ich gemeint. Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, welche Einflüsse in der deutschen Sprache stecken. BTW ich mache Spanisch.
    Edit: @Ligiiih
    Klingt Lecker.

  11. #511
    Schaut heute abend irgendjemand Public Viewing? habs mir eigentlich überlegt, aber blank wie ich bin...

  12. #512
    Ich bleib zu Hause, 3:1 für Deutschland.

    Willkommen in der ZombieWG!

  13. #513
    2:1 für Deutschland, dieses mal traue ich denen nicht viel zu

    Da ist hier fast so, als ob das MHD von Hackepeter abgelaufen wäre ._."

  14. #514
    Deutschland wird heute hoffentlich ordentlich reinhauen
    Und mit meinem fast unfehlbaren Tipp von 3:0 mache ich die Zombie-WG hiermit zu.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •