Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 519

Thema: WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

  1. #1

    WG #54 - Ohmeingott, könnte es wirklich endlich der Sommer sein?

    --> WG #53 - Eure schönsten Erlebnisse...






    §1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    §2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    §3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

    §4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

    §5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.




    §7. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

    §8. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.




    Welcome, Welcome. Seht die WG einerseits als verspätete WG vom Mai, andererseits habe ich die furchtbare Vorstellung, dass dann diesmal nicht so beschissen wird, weil einige wirklich zu Mitteln greifen um unter allen Umständen eine WG zu kriegen, aber da wird Sheep sicherlich noch erklären was es mit dem neuen Wahlverfahren auf sich haben wird.

    Threadgröße dieser WG: 500
    (Sagen wir einfach mal ne runde Zahl, eh schon gnädig nach der Beschissrunde. )

    So, nun aber zum neuen Thema:

    Wehzetteff, was für ein Frühling Frühsommer Spätwinter - man kann es eigentlich nicht so richtig definieren.

    Jedenfalls macht mich in meinem Fall das Wetter absolut rasend. Gut, unter der Woche ist es mir theoretisch egal, weil ich eh den ganzen Tag im Büro sitze, aber früher oder später schlägt einem doch der Dauerregen, die Kälte auf das Gemüt. Vor allem wenn ich auf das Datum blicke. Mit 1. Juni verbinde ich eigentlich schon angenehme 23-25°C, nicht 10°C, wie es grad hier hat.
    Und ich hoffe, es bessert sich noch irgendwann, ich habe Pläne für den Sommer. Habt ihr Pläne? Wohin solls diesmal gehen? Oder bleibt ihr ohnehin zuhause?

    UND MACHT EUCH DIESES WETTER NICHT EINFACH WÜÜÜÜÜTEND? >

  2. #2
    Zitat Zitat
    UND MACHT EUCH DIESES WETTER NICHT EINFACH WÜÜÜÜÜTEND? >
    Es macht mich so wütend, dass ich Hirne fressen will D< Edit: Seit dem Beschiss vom letztem Monat hab ich sowieso Lust auf Flooooiiiiiisch D8
    Da bin ich gestern mit dem Fahrrad gefahren und nach der Hälfte des Weges wandelte sich das leicht frische, aber sonnige Wetter in Nieselregen um und als ich dann wieder zuhause angekommen bin, bricht der nasse Kram aus allen Wolken wie es nur kann. Dass ich nebenbei auf dem Rücken dreckflecken vom aufgeweichten Matsch, den mir der Hinterreifen draufgespritzt hatte, war ebenfalls ein Fall für noooooeeeeeeez ;__;
    Zitat Zitat
    Habt ihr Pläne?
    Ja! =D
    Zitat Zitat
    Wohin solls diesmal gehen?
    Zuerst in die Prüfungen für meine mittlere Reife, danach nach Bööööörlüüüüüüüüün o/

    @Byder: Musst du mir meine Hoffnungen und Träume zerstören? ;__;

    Geändert von Braska Feuerseele (02.06.2010 um 08:47 Uhr)

  3. #3
    What the fuck, eine WG?

    Das Wetter hier suckt. 8(
    Irgendwie ist das seit weissichnichtwann so dass ich am Morgen aufwach, aus dem Fenster schau und denk "weeee, endlich blauer Himmel", dann schau ich auf der anderen Seite der Wohnung aus dem Fenster und irgend eine FETTE SCHEYSS WOLKE ist genau vor der Sonne, und statt immer kleiner zu werden wird sie immer grösser und am Nachmittag ist der ganze Himmel voll.
    Und wirklich was vor hab ich nicht, ausser meinen üblichen Wochenendswanderungen & Stuff. Sommer im nächsten Jahr dann aber je nach dem Pyrrenäen (wie auch immer man das schreibt) oder Auvergne. <3

    btwlol, Ego-Post, ich hab Crazy Tentakel gecancelt und wurde anschliessend erleuchtet, also arbeitet ich wieder dran, aber im MS-Paint Stil und in drei Sprachen. GLEICHZEITIG. >:3

  4. #4
    Juhu, endlich eine WG.
    Das Wetter ist wirklich nicht toll und wie ich immer wieder sage: Dieses Jahr fällt der Sommer aus, wir haben einfach nur zwei mal Herbst hintereinander und dann sofort wieder Winter.
    Es regnet seit letzten Donnerstag immer wieder bei uns und davor war es auch schon immer wieder ziemlich Kühl.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das Wetter ist so toll, dass ich letztens in ein Loch gefallen bin welches 15m tief war...
    Kann mal passieren...
    Und ausserdem ist meine PS2 wegen einem Blitzeinschlag schrott...
    Das einzige worauf ich mich freue ist das Schmerzensgeld^^

  6. #6
    Whee, eine WG

    Ich bin eigentlich ziemlich wetterresistent, insofern kann ich mit dem Wetter eigentlich gut leben.
    Aber wenn unser großer Sommer-Besuch kommt, dann sollte das Wetter gut sein.

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    wth ist der große Sommerbesuch?

  8. #8
    Also ich weiß nicht was ihr euch beschwert, bei uns hats fast jeden Tag Sonnenschein, war auch schon in Bad und am See schwimmen.
    Wasser ist zwar kalt, aber wayne? Und wenns mal nicht so gut aussieht auch nicht schlimm, dann hat man schon Zeit zum Makern, etc etc...
    und Sommerplanung fällt leider ins Wasser, da meine Ausbildung (yes, Ive made it) im August beginnt, wo ich mit meinen Patchworkbrüder und Family sonst an die Nordsee gegangen wäre.

  9. #9
    Winter suckt.
    Erstmal für mich als langhaarigen, dem die Luftfeuchtigkeit total zusetzt und zweitens, weil ich Kopfschmerzen von diesem Wetter bekomme.

    Zitat Zitat von Braska
    Zuerst in die Prüfungen für meine mittlere Reife, danach nach Bööööörlüüüüüüüüün o/
    Vergiss aber bitte nicht, dass das noch nicht sicher ist. :<

    Sommer wird für mich relativ groovy werden. 3 Wochen Urlaub und recht viel Krafttraining. Ich werd mir wohl dutzende Filme und Serien reinziehen.

  10. #10
    Naja, nicht mal Winter nennen kann man das Es ist einfach Regenwetter, und bei der Klimaveränderung die da alle prophezeien bleibt dieses Wetter-Verhalten vielleicht auch noch, dann muss man einen neuen Namen für die Regen-Jahreszeit schaffen

  11. #11
    @Braska
    Erinnert mich an meinen Abschluss vor einem Jahr. Nur dass ich vorher in Berlin war. Damals war es jedenfalls sehr warm. Viel Glück jedenfalls. Zum Thema: Mir gefällt dieser kühle Sommer. Es liegt daran, dass ich es gerne kühl habe. Ich kann im Sommer kaum schlafen. Jetzt ist es so mild, dass ich mich perfekt ausschlafen kann und fit bin, wenn ich morgens zur Schule fahre. Der Winter ist mehr meine Jahreszeit. Auch wenn er immer milder wird.
    Edit: Bin ich der einzige, der diesen milden Sommer genießen kann?
    Edit: Ah ja, was ich vor habe. Schlafen, lernen, fernsehen, makern, Radfahren, im Internet surfen, LPs anschauen, selbst welche versuchen, wenn ich wieder sprechen kann und ich würde sagen ein wenig Kampfsport.

    Geändert von Auge des Sterns (01.06.2010 um 12:57 Uhr)

  12. #12
    >-<
    Ich hasse dieses Wetter...
    Aber ab heute soll's besser werden (Besser bedeutet das es nicht den ganzen Tag regnet ><)

    Naja..

    Zitat Zitat
    Habt ihr Pläne?
    Öhmz...ich denke schon^^

    Zitat Zitat
    Wohin solls diesmal gehen? Oder bleibt ihr ohnehin zuhause?
    Ich steh auf Zuhause D:


    Zitat Zitat von Riku11
    Und ausserdem ist meine PS2 wegen einem Blitzeinschlag schrott...
    Hast du draußen gespielt? oO

  13. #13
    Dazu muss man nicht draußen sein, es reicht wnen ein Blitz einschlägt, dann kann die PS2 auch in der WOhnung sein.

  14. #14
    Mich stört das Wetter gar nicht so sehr. Nur der Regen nervt schonmal, aber auch nur wegen meiner Brille. Wär allerdings schön wenn es morgens wenigstens so 15° sein könnten.
    Pläne habe ich auch nicht wirklich. Wollt mich nur evtl. mal mit einer alten Klassenkameradin treffen um wie sie sagt: "Über alte Zeiten zu lästern" xD
    Da sie aber ihre Mails irgendwie nur alle paar Wochen abruft kann das noch dauern.

  15. #15
    Dieser Sommer wird mal wieder total scheiße.
    Nicht nur vom Wetter aus sondern auch von meiner Gesundheit her. Öh ja nach dem Sommer sitze ich dann drei Jahre Schule ab um dann meine allgemeine Hochschulreife zu erlangen. \o/

  16. #16
    Bei mir ists Wetter momentan super Habe mir am Wochenende einen schicken Sonnenbrand zugelegt, bin aber zuversichtlich, dass mir die Hautabpellerei diesmal erspart bleibt (ein Hoch auf Aftersun ). Großartige Pläne für den Sommer habe ich noch nicht, aber weit weg fahre ich höchstens auf dem Fahrrad - für Urlaub fehlt mir momentan das Geld. Das höchste der Gefühle wird wahrscheinlich Gamescom sein

  17. #17
    Sonnenbrand?
    Ich wär froh, wenn es hier aufhören würde zu regnen.

  18. #18
    Bei uns gehts mit dem Wetter, aber ist eh egal, ich bin in einem Monat in Hong Kong, da wirds definitiv gut sein, sonst zerstör ich den Wetter-Gott!

  19. #19
    Ach ja ich hoffe, dass es bald ein bisschen wärmer wird, aber dann nicht gleich 35 °C, dennoch schön warm, wir hatten ja schon keinen Frühling, bin gespannt ob wir überhaupt nen Sommer haben.... wäre zu wünschen auch für meine Verwandtschaft speziell

  20. #20
    Das Wetter an sich finde ich nicht so schlecht. Regen ist schließlich auch was tolles. Zu viel Regen ist natürlich auch nicht das Wahre, aber solange wie wir nicht in den USA leben und entsprechend das Wetter nach belieben verändern können , muss man die Launen der Natur eben hinnehmen.

    Diesen Sommer wird bei mir nicht viel los sein, außer Prüfungsvorbereitung... Die Klausuren werden nämlich blöderweise innerhalb der Semesterferien liegen, welche im Sommer stattfinden... Das zieht sich dann bis September hin und dann fängt auch schon das nächste an.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •