Super, gut geschrieben und echt toll zu lesen. ^^ Hatte nachher kurz Angst, dass ich hier als einziger so einen Schmachtfetzen loben muss, aber zum Glück ist meine Meinung anscheinend eh Mainstream. XD
Also praktisch dito an Ran. ^^"

Ahja, und trotz dessen üblichen Formalitäten-Amoks sind mir auch noch ein paar sprachliche Mängel aufgefallen:
Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
Er starrte weiterhin in die Dunkelheit; und in ihre glitzernden Augen. Diese fielen ihm langsam zu; und sein Kopf schließlich zurück.
Es ist zwar klar, wie's gemeint ist, aber imo müsste man den zweiten Satz rein grammatikalisch als "Ihre Augen fielen ihm langsam zu; …" lesen.
Zitat Zitat
Eine Weile blieben Beide so liegen;
"Beide" gehört klein geschrieben, wenn ich micht nicht irre.
Zitat Zitat
„Das musst du nicht.“, antwortete er, und legte seine Hand auf die Ihrige „Ich werde immer bei dir sein.“ „Versprichst du es ?“, fragte sie.
Das steht noch eins der bösen "Ihrige"s. Außerdem fehlen ein paar Satzzeichen.

Bei den doppelten Satzzeichen bin ich aber Wikipedias Meinung, Beistriche würde ich praktisch immer schreiben. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob wir's auch so gelernt haben.
Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
Ab der stelle war im Grunde klar, worauf das Ganze hinausläuft, da war dann etwas die Luft raus.
Das Gleiche hier, war aber trotzdem gut. Weiß nicht, ob man das noch subtiler hinbekommen hätte können, ohne dass es gleich komplett undurchschaubar ist.

Und nimm wieder deinen echten Ava!