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Thema: [Rel]Nerevarine Mod

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  1. #5
    @Lt_Orion & Pitje: Ich glaub ich muss euch auf die Sprünge helfen. Der Mod ist dazu gedacht indirekt den Nerevarine aus Morrowind zu spielen, was sich halt nur durch die Krankheitsresistenz bemerkbar macht.

    Der Nerevarine (oder "Von unbestimmten Eltern an einem unbestimmten Tag geboren") ist die Reinkarnation des heiligen Nerevar, Schutzpatron Vvardenfells (Morrowind ) der besagtes Land vor dem Daedrafürsten Dagoth-Ur beschützt hat.

    Zur Krankheitsresistenz/immunität: Der Spieler hat sich in Morrowin mit der Corpus-Krankheit infiziert, die quasi das Gleiche ist wie die Vampirkrankheit, nur dass sie einem zu einem Aschesklaven macht. Im Laufe der HQ musste man dann einen Trank schlucken, der unter andrem die Corpus-Krankheit besiegte und den Spieler gegen alle Krankheiten gefeit machte.

    Edit#1: Übrigens, wenn ihr nie Morrowind gespielt habt, solltet ihr es euch vielleicht zulegen, es kostet mittlerweile +Addon's schlappe 5-10€. Ihr habt echt was verpasst, denn Morrowind steht Oblivion in Nichts nach. Und zur "alten" Grafik; dafür gibt es auch noch Mods, oder gar Morroblivion .
    Es wäre praktisch undenkbar, ohne Mods einen Char aus Morrowind in Oblivion weiterzuspielen, aber dafür gibt es Mittlerweile Mods wie: Return of Dagoth-Ur, Katii's Nerevarine Mod.

    Kurz zusammen gefasst: Die Mod soll da anfangen, wo Morrowind aufgehört hat. In Verbindung mit Return of Dagoth-Ur und Katii's Nerevarine Mod, wäre das natürlich ein Epischer Questmod, vielleicht setzt sie sich ja mal hin, und verbindet die beiden Mods, so dass man am Ende von Return of Dagoth-Ur die Krankheitsimmunität erhält?

    Edit#2: Wenn ihr Morrowind wirklich nie gespielt habt, habt ihr echt was verpasst, denn Morrowind steht Oblivion in Nichts nach. Die "alte" Grafik kann man immernoch mit Mods aufpeppen, oder man Spielt Morroblivion. Das wäre das Non-plus-Ultra. Lohnt sich auf alle Fälle.
    Geändert von Dark-Knight (01.06.2010 um 21:54 Uhr)

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