-
Abenteurer
Ja tut mir leid , is mir selber aufgefallen das der beitrag extrem war -.- hab den ja auch so eben geändert nur wie ich abschicken wollt war ich abgemeldet und der text futsch
. konnt somit alles neu machen bzw neu editiern was dann gedauert hat -.-
Wegen P3 und P4 ,
Ich geb zu das ich Persona 4 nich wirklich lange gespielt hab fand es irgendwie nich wirklich dolle , und Persona 3 hab ich auch nur bis zu nen gewissen punkt gespielt , eben weil es mich genervt hat , wenn die chars ne zustandveränderung hatten wurd die nich entfernt sondern geheilt..eeh wtf ? oder wenn der gegner empfindlich is mit feuer z.b. dann benutzen die auf einma irgendein low mist obwohl die ein dicken feuer skill hatten ....und wie ich gelesen habe das persona 3 für die psp verbessert rauskam hab ich p3 auch sofort sein gelassen.
Aber ne frage hab ich doch noch , in Persona 4 tauchen Persona 3 elemente auf , basiern die geschehenisse aus persona 3 oder auch aus persona 3 fes? ich wuss es nicht so wirklich weil elizabeth geht um ein blau haarigen jungen zu retten , daher dacht ich eig das der held aus persona 3 fes gerettet wurde.