Zitat Zitat
Das dürfte wohl vor allem daran liegen, das einige der Vollmond Bosse wirklich gar nichts beigetragen haben.
Stimmt, das war ein großes Problem IMO. Dadurch, dass die Bosse in P4 direkte Verbindungen zu der Gruppe haben sind sie deutlich wichtiger als die vielen "Wayne" Bosse aus Teil 3.

Zitat Zitat
Na dafür ist doch der Fuchs da, wenn man seinen S-Link erstmal auf Stufe 5 oder so hat, macht man in der Regel mehr Geld während man die SP verbraucht, als das auffüllen kostet.
Natürlich, aber ich will mich ja selber davon abhalten, das Spiel zu hassen
Wenn ich da so lang in nem Dungeon rumgurke, bis ich den Boss plattmachen kann, ohne rauszugehen und was anderes zu machen... ich hätte vielleicht den 3. Boss noch gekillt, und das Spiel dann in die Ecke getreten.

Zitat Zitat
Die Storybosse sind in P4 schwerer als in 3, würde sogar sagen das sie eine gutes Stück schwerer sind, aber die Minibosse in den Dungeons waren in P3 IMO eine Ecke härter als so ziemlich alles was man in P4 findet. Allein schon deshalb weil sie meist in 3er Packs unterwegs waren.
Hmmm... ich hab zwar bei den Turmbossen auch so einige Neuversuche gebraucht, aber ich kann mich nicht erinnern, dass das so böse war wie bei manchen Endbossen in P4. Vielleicht habe ich ja durch das Spielen von P3 tatsächlich was verlernt? xD