Hiho ,
Also einige sachen hab ich herausgefunden unter anderem von rpg reich und divers andere. nur alles fand ich leider nicht <.< .
Man kann zwischen ein weiblichen und männlichen Protagonisten wählen . Die Story is dementsprechend etwas anders und soial link is auch anders. die sequenzen sind nicht drin weil man sons welche für die weibliche Protagonistin hätte machen müssen aba da die umd nich so viel platz hat wurd das gestrichen . ~~ man kann ne zweite umd machen wo die ganzen bonus sachen von fes drauf sind und die man sich auffer card rüber installiern kann oder kp wie aba dadran denken die nie~~
Je nachdem ob man ein männlichen oder weiblichen Protagonisten hat , is Igors Assistent entweder die bekannte elizabeth , oder ihr jüngerer bruder theo. der bonus kampf gibs auch dann als theo statt mit elizabeth.
Die FES Gegenstände wie Waffen , Kostüme sind verfügbar . sowie die Quests und die Waffen Synthese. 4 Personas aus fes sind auch dabei und auch 4 Personas aus Persona 4 , sowie einige Gast Charaktere unter anderem eine jüngere Yukiko aus persona 4.
Da der Epilog The Answer nicht dabei ist is meine frage ob Metis somit auch nicht spielbar ist , und ihre Persona auch nicht dabei ist ?! Auf eine art find ichs beschiss und unfair aba auf eine art is es eh egal weil Metis eh nur eine Kopie von Aigis *richtig der name ? kp grad* ist. Nur fand ich sie vom aussehn bissle bessa <..<
und es gibt 4-5 schwierigkeits mods , dadrauf freu ich mich am meisten unter normal is das eh langweilig ^^.