Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt und wäre eventuell sogar ein Kaufgrund, wenn man das Spiel noch nicht durchgespielt hat
Das Spiel richtet sich eh an Spieler, die nicht auf die P4 Gameplayvorzüge verzichten wollen, die neuen Social Links und die damit verbundenen Sequenzen erleben und ein Weib als Mainchar haben wollen. Das Spiel selbst zielt auf P3 erfahrene und Neulinge ab.
Besser ist untertrieben - alleine das Setting ist in P4 wenigstens motivierend, nicht wie in 3 ^^°
...P3 ist quasi Azure Dreams PS2 *g*
Irgendwie hab ich die Teleportfunktion in P4 dauernd benutzt. Von daher find ichs wirklich klasse, dass sie das öde Rumlaufen durch die Gebiete ausgebaut haben. Vor allem, wenn man durch diese Stadt im Spielverlauf sicher 100 Mal durchläuft xD
Jepp und 100x ist sogar noch untertrieben xD
Ich hoffe ja, dass sie in einem P5 merken, dass es zwar gut ist, wenn man themenorientierte Dungeons einbaut, aber man mit diesen auch... was weiß ich... mal was MACHEN könnte. Find ja das Zufallsdesign in Ordnung, aber ein paar mehr spezielle Räume können schon sein ^^°
Rätsel, die vermisse ich so gut wie in jedem JRPG...und damit meine ich nicht die Schalterrätsel, die so einfach sind, dass sie schon keinen Spass mehr machen. Shadow Hearts 2 war ganz gut.