Die nicht existierende PS3 Version
Moment, hast du nicht P3 von mir erworben^^?
Naja, ich habe P3 ziemlich spät im Spiel abgebrochen, weil ich irgendwann nur noch von Vollmond zu Vollmond geschlendert bin und mich das Spiel einfach nicht mehr gepackt hat...und nach der Ankündigung von FES war endgültig die Luft raus, 60~ Stunden für die Katz.
Zum Glück wurden die positiven Aspekte aus P4 übernommen, volle Kontrolle über die Charaktere, kein ermüden, Waffen-Synthesis, neue Quests, Kostüme und das, wenn der Held kurz vor dem Tode steht, sich ein anderer Charakter schützend vor ihm stellt, damit nicht gleich der Game Over Schriftzug über den Bildschirm flattert.
P4 wurde mMn auch besser präsentiert.
Das liegt aber an der Limitierung der PSP-Hardware, bei P4 ist man den Mittelweg gegangen, indem man ein Shortcut eingebaut hat, mit dem man quasi on the fly die Gebiete wechseln kann.
Hatte P4 auch schon...wenn man auf schwitzende Männer in Saunen steht![]()