mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie ich gesehn habe , kann man beim new game + den protagonist/in wechseln , also wenn man zuers Fe MC nimmt kann man bei NG + den Ma MC nehmen und umgekehrt genauso. Find ich klasse ^^ Werd dann beide spieln erst die Female Story dann die Male , die Male kenn ich schon ansatzweise <.<

Wie wird ihr das machen ? Und habt ihr schon Namen dann für den jeweiligen Story char ?
    Geändert von Oceana_Amayo (18.06.2010 um 17:26 Uhr)

Zitat Zitat von Oceana_Amayo Beitrag anzeigen
    Wie wird ihr das machen ? Und habt ihr schon Namen dann für den jeweiligen Story char ?
    Wenn ich eine PSP hätte... würde ich die weibliche Protagonistin wählen, aus dem Grund, weil ich schon bei P3/P3FES mit dem männlichen Chara insgesamt 400 Stunden verbracht habe und daher seine Storyline in- und auswendig kenne. Der weibliche Part wäre also mal etwas neues, z. B. kann man sich mit Akihiko treffen und mehr über ihn erfahren, was ich eigentlich schon immer machen wollte, aber stattdessen diesen uninteressanten Kerl vom Schulkomitee treffen muss...

Bei den Namen stütze ich mich, wenn möglich, immer auf die offiziellen Namen. Im offiziellen Manga von P3 wird der Hauptheld dort Minato Arisato betitelt, und das ist auch der Name, den ich für ihn immer wähle. Bei dem weiblichen Hauptchara zitiere ich mal den MegaTen-Wiki:

Zitat Zitat
    She is dubbed as MShe/FeMC/Minako Arisato by U.S. fans and Hamuko (ハム子 / 公子) by Japanese fans, loosely interpreting the last Kanji character for shujinkou (主人公) as Katakana. This refers to the early official P3P screen shot in which her name is written "主人 公子" or Shujin Kouko (with "ko" as a usual suffix for female names). Users of the 2ch forum and Pixiv (much like Elfwood) suggests that her appearance is reminiscent of the cute fictional hamster named Hamtaro.
    Quelle: megamitensei.wikia.com
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ja da drauf freu ich mich auch ^^. Da ich aba nur bissle mit dem male Char gespielt hab , werd ich ihm meine Aufmerksamkeit im zweiten Spiellauf geben. Auf die neun S. Links vonner FMC freu ich mich schon , nur leider kann man sich mit Junpei nich Daten <...<