mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kurz Offtopic , Der Mod hat aber doch zuerst Vollpfosten gesagt nur weil sie sich wehrt wird sie gekickt ? Lies ma die Netiquette da steht man soll ein so behandeln wie man selber behandelt werden will. Aber dadran hat sich der Mod auch nicht sonderlich dran gehalten. Ich find es nicht fair wenn der Mod die Member behandeln darf wie man will , man Kontert nur und wird bestraft das is dominierung o.O

Zu P3P

Wie ich die Vids gesehn habe ist mir auch aufgefallen das man wie in vielen anderen PSP games nicht rumlaufen kanns sondern über eine Map alles zum anklicken hast. Ich find es trotzdem ganz gut , bin gespannt wie lang mich das beschäftigen kann . ^^

Und kurz Frage wie war der link der da oben weg ist ?

@Sylver

Du hast nichts verpasst nur in P3 is es bisschen schwerer als in P4 weil da die Kämpfe mehr oder weniger zufällig sind , damit mein ich das du in P3 nur dem Helden die richtigen Kommandos geben kanns , die Befehle der anderen Mitglieder werden zufällig gefällt da weiß man fast nie was da rauskommt .
    Geändert von Tharuna (08.06.2010 um 12:03 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tharuna Beitrag anzeigen
    Kurz Offtopic , Der Mod hat aber doch zuerst Vollpfosten gesagt nur weil sie sich wehrt wird sie gekickt ?
    Falsch, das Gespräch begann von ihr mit den Worten: "Behalt deine scheiß Kommentare für dich!".
    Wohlgemerkt, obwohl Skar davor sogar noch einen Link gepostet hat der ihr eigentlich weitergeholfen hätte. Aber wie immer ist es für manche Leute scheinbar zu schwer zu lesen was andere schreiben.

Übrigens... netter Zweitaccount oceana...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Tharuna Beitrag anzeigen
    die Befehle der anderen Mitglieder werden zufällig gefällt da weiß man fast nie was da rauskommt .
    Wenn man nur noch wenig HP hat kann man sich darauf verlassen das Mitsuru den Verwirrungszauber "Marin Karin" einsetzt!

Ansonsten geht das Eigentlich, da die KI sich an die mit Analyse aufgedeckten Stärken und Schwächen hält sind Totalausfälle recht selten. Die direkte Kontrolle aus P4 ist aber trotzdem um längen besser.
    Badassfully, I was frozen today!

Zumal man in der PSP-Version die Partymitglieder selbst steuern darf, wie in P4 halt.

Übrigends, ist da etwas dran, dass

Habe das irgendwo aufgeschnappt und wollte interessehalber fragen, ob es stimmt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Wenn man nur noch wenig HP hat kann man sich darauf verlassen das Mitsuru den Verwirrungszauber "Marin Karin" einsetzt!

Ansonsten geht das Eigentlich, da die KI sich an die mit Analyse aufgedeckten Stärken und Schwächen hält sind Totalausfälle recht selten. Die direkte Kontrolle aus P4 ist aber trotzdem um längen besser.
    Auf jeden Fall - wobei ich auch in P4 beim Grinden manchmal die KI anschalte, damit ich nicht so viel tun muss

Wie gesagt, so RICHTIG negativ ist mir die KI erst in The Answer aufgefallen, wenns dann wirklich drauf ankommt, dass nicht jeder irgendeinen Blödsinn macht. Da versagte die KI dann doch sehr oft.

Btw. ist Marin Karin der Grund, aus dem ich Mitsuru aus meiner Gruppe gekickt habe. Das war ja unerträglich, wie oft sie den eingesetzt hat Oo
    Wäre wohl der erste Zauber, den ich ihr abtrainieren würde, wenn die Slots voll sind xD

Oder Yukari, die den Skill "Charmdi" besitzt, ihn aber niemals einsetzt...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Jut dann Entschuldige ich mich Offiziel

Es tut mir leid das ich skar beleidigt hab obwohl er helfen wollt , es getan hat auch . Tut mir leid kommt nicht mehr vor. bin etwas temperamentvoll dafür kann ich nichts , und ich reagier bissle übertrieben wenn gleich der erste satz kommt mit : deine schreib weise bla ect ect . mag sein das es nicht böse absicht war aba ich hab es so aufgefasst . Deswegen tuts mir auch leid und es wird gewiss nich mehr so vorkommen.

Oceana

Zitat Zitat von Oceana_Amayo Beitrag anzeigen
    Jut dann Entschuldige ich mich Offiziel

Es tut mir leid das ich skar beleidigt hab obwohl er helfen wollt , es getan hat auch . Tut mir leid kommt nicht mehr vor. bin etwas temperamentvoll dafür kann ich nichts , und ich reagier bissle übertrieben wenn gleich der erste satz kommt mit : deine schreib weise bla ect ect . mag sein das es nicht böse absicht war aba ich hab es so aufgefasst . Deswegen tuts mir auch leid und es wird gewiss nich mehr so vorkommen.

Oceana
    Gut, angenommen.

Es wäre allerdings trotzdem schön, wenn du deinen Beiträge in Zukunft durch eine Schreibkontrolle rattern lässt, und noch einmal durch liest. Nur, weil niemand perfekt ist, heißt das ja noch lange nicht, dass wir nicht daran arbeiten sollten. Leider sind, für die breite Masse, gerade so Kleinigkeiten, wie Abstände vor den Satzzeichen, oder ausgelassene Buchstaben, doch sehr unangenehm zum lesen.

Willkommen im Forum.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ja tut mir leid , is mir selber aufgefallen das der beitrag extrem war -.- hab den ja auch so eben geändert nur wie ich abschicken wollt war ich abgemeldet und der text futsch . konnt somit alles neu machen bzw neu editiern was dann gedauert hat -.-

Wegen P3 und P4 ,

Ich geb zu das ich Persona 4 nich wirklich lange gespielt hab fand es irgendwie nich wirklich dolle , und Persona 3 hab ich auch nur bis zu nen gewissen punkt gespielt , eben weil es mich genervt hat , wenn die chars ne zustandveränderung hatten wurd die nich entfernt sondern geheilt..eeh wtf ? oder wenn der gegner empfindlich is mit feuer z.b. dann benutzen die auf einma irgendein low mist obwohl die ein dicken feuer skill hatten ....und wie ich gelesen habe das persona 3 für die psp verbessert rauskam hab ich p3 auch sofort sein gelassen.

Aber ne frage hab ich doch noch , in Persona 4 tauchen Persona 3 elemente auf , basiern die geschehenisse aus persona 3 oder auch aus persona 3 fes? ich wuss es nicht so wirklich weil elizabeth geht um ein blau haarigen jungen zu retten , daher dacht ich eig das der held aus persona 3 fes gerettet wurde.

Zitat Zitat von Oceana_Amayo Beitrag anzeigen
    Aber ne frage hab ich doch noch , in Persona 4 tauchen Persona 3 elemente auf , basiern die geschehenisse aus persona 3 oder auch aus persona 3 fes? ich wuss es nicht so wirklich weil elizabeth geht um ein blau haarigen jungen zu retten , daher dacht ich eig das der held aus persona 3 fes gerettet wurde.
    Nope, beide sind eigenständige Geschichten. Auch wenn es hier und da Anspielungen auf Persona 3 gibt.

Du sagst selbst, du hast das Spiel nicht zuende gespielt, deswegen warne ich dich vor dem Spoilerkasten, weil dort das Ende von P3/FES gespoilert wird.

Mehr erfährt man auch nicht.

Danke . Spoiler machen mir dort wenig aus da ich the answer nich spieln will und p4 sowieso müll find isses egal ^^ Das ende wusste ich bereits , nur wegen dem zusammenhang wurds mir nich wirklich klar.

Kann mir jemand eine Seite geben wo man die Us-Version hierher importieren kann? Bei Amazon ist es nicht möglich und bei play-asia auch nicht