-
Auserwählter
Mich erinnert es ebenfalls noch an die Pionierzeit des Makers, ich habe allerlei Spiele mit simpler Story und Mapping in mich aufgesogen.
Mit RTP macht man bei mir eigentlich schonmal garnichts falsch, da ich den Grafikstil total Oldschool und somit genial finde!
Im Mapping musst du dich vieleicht noch verbessern, aber bleibe kreativ das bisher gezeigte lässt immerhin nicht auf 08/15 Schauplätze hoffen.
Der Name Kai geht volkommen in Ordnung, keine ahnung was mansche haben, kann halt wie Pascal oder Alex sowohl männlich als auch weiblich sein.
Falls du einen Namen willst der über die Naturverbundene Charaktereigenschaft deiner Protagonistin aussagt nimm doch Silvana oder Flora.
Gefällt jedoch wohl nicht jedermans Ohr.
Die Story muss nicht unbedingt schlecht sein da sich aus was simplen schnell etwas unglaublich kompliziertes entwickeln lassen kann. (siehe Wirtschaftskrise
)
Vorallem verstrickt man dann sich auch noch nicht zu Beginn in Storyfehlern, was ja bei vielen sogar ein Grund ist ihr Projekt zu canceln.
Sieht recht annehmbar, für Leute wie mich als Zielgruppe aus.
Jeden Recht machen kannst du es es sowieso nicht, es ist ja sowieso dein erstes Projekt.