Ich weiss jetzt nicht genau was da angesprochen ist, kann dir aber sagen das diese Facesets aus einem Set stammen. Im Grunde aber find ich das auch nicht sehr schlimm wenn das so wäre, weil es ja an bestimmten Personengruppen im Spiel passen könnte, wie dunkle Seite oder aber verschiedene Rassen im Spiel oder wenn man selst im Spiel Storys einbaut die darauf basieren das der Projektler Funszenen verwendet, wie etwas das Treffen eines Helden aus einem anderen Spiel, was ich aber in meinem Projekt nie machen würde, weil es ein reines Abenteuerspiel ist.Zitat
Ne einen Namengenerator benutzt ich nicht, weil ich schon meine eigene Kreativität einbringen möchte und auch wenn der Name komisch ist, so kann ich dann am Ende von mir selbst behaupten das dieses Projekt meiner eigenen Kreativität entsprungen ist. Und die Sets stammen von mir in der Tat von dieser Seite aber ich danke dir für deine Tipps.Zitat
Vielleicht ist es auch das falsche Wort und ich hätte lieber geheime Inschriften verwenden sollen und Politik kommt in dem Game nicht vor das darf ich ruhig verraten, weil mich dieses Thema auch im privaten Bereich nicht anspricht, daher würde ich dieses auch nicht im Projekt anwenden, weil ich davon einfach keine Ahnung habe bzw. mich das nicht "die Bohne" interessiert.Zitat
Es ist ja nóch nicht fertiggestellt und wer weiss vll. ist es am Ende ja doch ganz stimmig. Und natürlich habe ich auch bewusst Standarts reingenommen, allein schon weils mein erstes Projekt ist und ich natürlich noch Storys bze. Szenen machen möchte die leicht zu glauben sind, obwohl nicht zwangsläufig, da einiges ja bewusst so ist und später überraschenderweise zunichte gemacht wird, durch andere Szenen, die dann den "Aha Effekt" ergeben.Zitat
Danke, das war auch mein erster Gedanke und der Charm ist nicht immer an der Vorstellung zu erkennen, sondern natürlich auch am Spiel selbst, wenn es fertig ist. Gibt ja in meinen Augen immer Szenen die einem persönlich nicht zusagen und dann wieder welche die es sind.Zitat