Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Die verbotene Stadt [Vorschau/ Vorstellung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das klingt jetzt schon so Klischeegeladen. Das dunkle Mächte auftauchen mussten war ja klar.
    Sind denn Klischees zwangsweise schlecht? (Eternal Legends, UiD...)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Was? Dunkle Mächte holen sich irgendwelche Dokumente um noch irgendwelche dunkleren Mächte zu beschwören?
    Das ist doch garnicht so unüblich. xD (Eternal Legends, UiD...)

Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern anschließen. Arbeite dran, pfeile an der Story, Charakteren, Mapping. Zudem empfehle ich nicht unterschiedliche Stile (siehe Facesets) zu verwenden.
    Aber du kennst ja sicherlich das Spichwort "Es ist nochn kein Meister vom Himmel gefallen."

Viel Spaß noch mit deinem Projekt und frohes Schaffen.

Falls dir kein Name einfällt, dann würde ich dir den Name Generator vorschlagen. Außerdem gibt es auf der Seite
    rpg2000.4players.de, links unter Material viele nützliche Ressourcen, wie z.B Chipsets, Charsets und...und....und........

Geändert von The Supreme King (31.05.2010 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Sind denn Klischees zwangsweise schlecht? (Eternal Legends, UiD...)
    Wenn der Rest stimmt nicht, aber das ist hier nunmal nicht der Fall. Schon die gesamte Ausgangslage ist einfach sowas von Standard und sowas ließe sich doch eigentlich leicht vermeiden.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Das ist doch garnicht so unüblich. xD (Eternal Legends, UiD...)
    Mir ging es hier vor allem darum, dass sie irgendwelche Dokumente beschaffen wollen. Das kommt irgendwie so rüber als hätte das was mit Politik zu tun, was ja nicht zum restlichen Eindruck passt.

Zitat Zitat von Byder
    So ein schmarn. Ich hoffe, dass du das nicht ernsthaft für kritikwürdig hälst.
    Doch. Immerhin muss ich dann ständig an einen Mann denken wenn ihr Name vorkommt.

Geändert von ~Jack~ (31.05.2010 um 17:21 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~
    Also es gibt ja manche Namen die für Frauen als auch Männer passen, aber Kai gehört imo nicht zu den Namen die man einer Frau geben sollte.
    So ein schmarn. Ich hoffe, dass du das nicht ernsthaft für kritikwürdig hälst.

@Dyluck:

Deine Story klingt nicht hoch interessant, aber das soll sie wohl auch nicht sein. Die Charaktervorstellung wirkt auch recht dürfitg und wenig spannend.
    Zumal ich in deiner Future-Liste kein wirkliches Future finden kann. Das sind keine herausragenden Dinge, mit denen man sich rühmen kann und die man extra erwähnen braucht.

Die Screens selber wirken interessant, aber sehr abgehackt. Das Haus von Außen ist viel zu klein und wirklich gut schaut es auch alles nicht aus.
    Immerhin bist du kreativ und da dies dein erstes Projekt ist, wohl auch ganz solide. Vermutlich dürfen wir in Zukunft bessere Projekte von dir sehen.

Zitat Zitat
    Also es gibt ja manche Namen die für Frauen als auch Männer passen, aber Kai gehört imo nicht zu den Namen die man einer Frau geben sollte.
    Sprichs nicht "Kai" sondern "Ka-i", klingt japanisch und passt somit in ein weiteres Klischee.

Ist ja nicht so als würde sie Horst heißen

ich finde es eig sehr gelungen. Man könnte eine art oldschool RTP Profekt der frühen 2000 epoche draus zaubern.

Dafür fehlt dann aber der charm.