Puh... ich danke euch, da hab ich ja noch einiges nachzuarbeiten. Also das ist mein erstes Projekt und ich wollte auch mal damit starten endlich mal ein Game mit dem Maker zu erstellen. Soll das eine Entschuldigung sein? Ja das soll es, denn ein Projektler der mit der Materiel vertraut ist, ist da wesentlich ausgereifter, was die Benutzung des Makers angeht. Doch ich nehme die Kritik dankend an und mach mich sogleich wieder an die Arbeit.
Wegen dem Namen Kai. Der ist natürlich nicht sehr gebräuchlich aber auch als weiblicher Name anerkannt. Will damit nicht sagen das er irgentwie nicht passen würde aber fand da Namen wie Nina, Jutta usw. zu langweilig. Daher dann Kai. Wollte btw. zuerst Kim nehmen aber das klingt dann doch mehr wie ein Name der nicht exotisch genug ist.
In wie fern?Zitat
Bei den Features habe ich mir gedacht das ich es mal so nenne. Ich mag es eben nicht wenn ich Türen/ Kisten usw. im Spiel öffne und da erscheint kein Geräusch. So kling das dann realistischer. Zudem bin ich Antifan von Zufallskämpfen, weil die einen doch manchaml echt "auf den Wecker gehen können". Bei dem unteren Punkt muss ich euch aber vollkommen Recht geben, das ist echt kein Feature, wenn man andere Musik und andere Demonen einsetzt. Das ist Standart, hab ich Recht?
Das wird im Spiel dann bekannt aber ich kann dir sagen das ich das mit den dunklen Mächten wie bei den "Elras" bei Vampires Dawn halten wollte. Ist eben mein erstes Projekt, welches ich auch wirklich ausführe und da dachte ich mir, wieso auch keine Ähnlichkeit schaffen, auch wenn das Langweilig sein kann, weil das schon so oft vorkam.Zitat
Flüchtigkeitsfehler, sry.Zitat
Was im übertragenden Sinne gemeint ist. Mir ist klar das sie nicht zugedröhnt mit Bäumen spricht. Ich wollte das halt ein wenig flapsig rüberkommen lassen.Zitat