Also ich bin mal seit ewigkeiten mal dabei ein neues Spiel zu planen.
Das Will ich nicht gleich voll rausbringen sondern schritt für schritt updaten.
Das geht indem ich die vorherigen Variablen und Switches nciht ändere.
Allerdings brauche ich ein Script das ich in ein Event also ins Menü einbauen kann das die Update Site öffnet.
Also es soll so sein: Man geht im Menü auf Update -> Update Seite öffnen und durch den Code den ich hier hoffe zu finden wird der Standartbrowser mit der derzeitigen Versionssite geöffnet wo dann die neuste Version zum Download steht. Das Menü und die Site lasst meine Sorge sein ich brauch nur den Code der den Browser mit der Site öffnet.
Dann zum nächsten. Ich möchte in meinem Spiel ein Menü vollständig selbst erstellen deswegen brauche ich entweder 999 Bilder zum Anzeigen oder ein Menü das ich selbst designen kann das teils durchsichtig ist und bei dem die Items angezeigt werden man sie ausrüsten kann und man sieht wieviele man von jedem hat. Allerdings bräuchte ich dann die Änderung das man höchstens 999 statt 99 Items von jeder Sorte haben kann. Das würde sich bei den Bildern ganz einfach über 100er 10er und 1er Variable mit Bild machen lassen.
Ich bevorzuge ehrlich gesagt das ich einfach mehr Bilder einstellen kann und würde gerne wissen wie ich bis zu 999 kommen kann. Den ganzen Rest im Menü mach ich dnan selber... gibt ja Ferien ^^. Kommt mir aber bitte nicht mit machs per Event weil ich habe keine Lust 999 Eventseiten für jedes Item zu machen xDD. Also wie kann ich die Bildanzahl erhöhen?^^
Edit: Boah is ja ewig her das ich hier war xD hab sogar noch die sig von Metroid R!
Edit2: ich probier mal bissl rum wegen den Bildern ^^