-
Schwertmeister
Also das neuinstallieren bringt nichts da ich das schon ein paar mal gemacht habe.
Und was ich vorhin noch vergessen habe wäre das sich Oblivion nicht mehr über den Oblivion-Launcher starten lässt sondern nur noch über das Oblivion symbol.
Neu auflisten wird ein Gewaltakt aber ich kanns versuchen nur scheisse das ich nich weiss wie das geht.^^
--Schaut doch mal auf meinem YouTube Kanal vorbei
Hier lade ich mehr oder weniger regelmäßig Let´s Plays hoch. Wer mich bei meinen Digitalen Reisen und Abenteuern begleiten möchte muss nur den folgenden Link anklicken:
https://www.youtube.com/c/StormtrooperLP
-
Ritter
Mit Oblivion Launcher meinst du...was? Den von OBSE?
Wenn du den Oblivion Mod Manager hast, einfach auf Import/Export View Load Order und hier rein kopieren. Am besten mit Spoiler.
-
Veteran
Ich glaube er meint den normalen Launcher, sonst hätte er dies bestimmt gesagt.
Hat dein Oblivion denn genug (RAM-)Futter zum fressen? Kann sein, dass durch die vielen Mods eine zu hohe Auslagerungsdatei entsteht, und Windoof dann einfach sagt: "Nö, soviel hab ich nicht, machen wir nicht." Und teilweise bringt *.esp deaktivieren nicht viel, da Oblivion meines Wissens auch bei inaktiven *.esp's auf die Dateien zugreift. Reinstalliere mal, und spiel 2-10 Stunden ohne jegliches Plugin. Und sage dann ob sich was geändert hat, oder alles beim Altem geblieben ist.
Stichworte