mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde Leute immer wieder gut, die meinen Computer Spiele bewerten zu können und einfach zu sagen - ein Computerspiel wäre schlecht oder gut! Erst einmal würde ich dir raten dich mit der Erschaffung, Planung und Programmierung von Computerspielen zu befassen(Darunter zählen auch PS2 , PS1 und jegliche anderen Consolen Spiele). Spätestens dann würde dir auffallen, dass ein Spiel wie FF7, welches eine beträchtliche Spiellänge, Spielkomplexität und Grafik besitzt schon allein von den äußerlichen Erscheinungen keineswegs schlecht ist. Ob dir die Dinge gefallen, mit denen die Programmierer ihr Spiel ausgeschmückt haben ist dir überlassen - Fakt ist, was bei der langen Arbeit die die Squaresoft Programmierer in die Spiele gesteckt haben herausgekommen ist, sollte keinesfalls einfach so als Schlecht abgehandelt werden, wenn du doch der Meinung bist, versuche es auch nur einmal zu schaffen einen schlichten Kreis in einer Windows Anwednung zu malen , dann lernst du die Arbeit von anderen Programmierern zu schätzen.
    Ich persönlich fand FF7 auch nicht den besten Teil, jedoch ist es definetiv nicht SCHLECHT!
    Geändert von verTex (15.02.2003 um 04:07 Uhr)