Oh ja, wie gerne sehen wir doch User, die nur herkommen, um Ärger zu machen.Zitat
Deine Meinung in Ehren - darauf komme ich noch zu sprechen - aber einen anderen User gleich anzumachen, weil er einen Schreib- oder Grammatikfehler begangen hat, ist doch wohl lächerlich.
Und deine Meinung entlarvt dich doch sofort als "Meckerheini" (wenn ich das mal so sagen darf), denn deine Einstellung zu FF VII hat weder Hand noch Fuß. Alleine schon die Aussage, die Grafik sei das Maß der Dinge, ist der größte Witz, den ich je gehört habe. Auch deine Aussage, Sephiroth (schreibt man nämlich mit h, soviel zur Sprache) sei eine Witzfiur und die Story "unter aller Sau" zeigt doch, dass du offensichtlich nicht dazu in der Lage bist, zu argumentieren oder es nicht willst. Bei letzterem möchtest du wohl nur erreichen, dass dir jemand Aufmerksamkeit schenkt (was du ja hiermit erreicht hast).
@Mods: Mache doch bitte einer den Thread dicht, bevor das in eine aggressive Spam- und Beleidigungsorgie ausartet.
Was anderes als ein sinnloser, schon im Keim erstickender Versuch, eine noch sinnlosere "Diskussion" zu starten, kann es IMO nicht werden.![]()