mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 128 von 128
    Heute erst in einer Repotage kam wieder ein Bericht über sie und recht viele Menschen lieben Lena weil sie nicht das Bild des typisch Deutschen wiedergibt, wie einen spiesserhaften, depressiven, der nie lachen kann. So haben das beispielsweise einige Menschen, die auf der Strasse angesprochen wurden in meinen Augen geäussert und im Bericht wurde es so geäussert. Jedenfalls mag ich Lena, weil sie spontan ist und so ungezwungen, jedenfalls scheint das so, keiner weiss ja wie es bei ihr privat aussieht. Ihre Musik aber kommt mir schon "aus dem Halse heraus", weil der so oft gespielt wird und man kann ja nicht ihre Musik mit ihrem Charakter vergleichen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ihre Musik aber kommt mir schon "aus dem Halse heraus", weil der so oft gespielt wird [...]
    Das ist wieder das berühmte und nie aus der Mode kommende Prinzip von "Wir melken unsere goldene Kuh noch so lange es geht, bevor wir sie schlachten".
    Es war schon beim Sieg Lenas von "Unser Star für Oslo" klar, dass ihr Beitragssong im Radio und TV rauf und runter laufen wird - allein um erstmal die Verkaufszahlen auf Touren zu bringen.
    Nach dem Sieg des Songcontests ist es da nur logisch, dass sie jetzt noch mehr Airplay bekommt - schließlich hat sie ja kurze Zeit vor dem Songcontest ihr Album "My Cassette Player" rausgebracht, was sich jetzt sicherlich noch viel besser verkaufen lässt.

Sollte sie sich nicht für eine Karriere als Musikerin entscheiden, wird man vielleicht noch ein oder zwei Songs vom Album auskoppeln, sie vielleicht noch mal auf eine kleine Tour durch Deutschland schicken und dann so langsam aufs Abstellgleis fahren.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Lena is sad .
    Let's cheer her up! Let's sing her song!
    Maybe a litte bit more of her

will do some good!

Und Stefan Raab wusste dies und macht sich jetzt lustig und sieht schon wieder einen neuen "Stern" am Himmel. Das ist doch wie bei diesen Stars die bei "DSDS" oder Popstars ersucht werden und dann je nach Charakter usw. nach der Show eben doch nicht das erhofft bekommen was sie sich selbst erhofft haben. Lass Lena noch 1 oder 2 Songs rausbringen, die dann aber Flops werden. Sie wird genauso vergessen werden, wie es bei Max Mutzke, Daniel Küblböck und Konsorten der Fall war. Die grossen Stars, wie Madonna beispielsweise haben ihre Karriere ganz anders gestartet.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Und Stefan Raab wusste dies und macht sich jetzt lustig und sieht schon wieder einen neuen "Stern" am Himmel. Das ist doch wie bei diesen Stars die bei "DSDS" oder Popstars ersucht werden und dann je nach Charakter usw. nach der Show eben doch nicht das erhofft bekommen was sie sich selbst erhofft haben. Lass Lena noch 1 oder 2 Songs rausbringen, die dann aber Flops werden. Sie wird genauso vergessen werden, wie es bei Max Mutzke, Daniel Küblböck und Konsorten der Fall war. Die grossen Stars, wie Madonna beispielsweise haben ihre Karriere ganz anders gestartet.
    Also ich finde, dass es eine ziemliche Anmaßung ist, Grütze wie DSDS mit dem gleich zu stellen, was Stefan Raab an Musikern hervor gebracht hat.
    Der gewaltige Unterschied zwischen diesen beiden Dingen ist vor allem die Qualität; nehmen wir Daniel Kübelböck zum Beispiel: ich will wirklich ganz stark anzweifeln, dass er bei einem Gesangswettbewerb von Stefan Raab genau so weit gekommen wäre, wie er es bei DSDS seinerzeit geschafft hatte. Raab mag zwar auch ein Komiker sein, aber in Puncto Musik gibt ihm einfach sein Erfolg Recht, bzw. die Erfolge der Musiker, die er hervor gebracht hat. Ich meine, Max Mutzke hat es nicht umsonst beim Grand Prix damals unter die Top 5 geschafft.
    Bei DSDS kommt erschwerend hinzu, dass das Format ein etwas anderes ist; während es bei "Unser Star für Oslo" zu jedem Zeitpunkt um die Stimme und den Musiker ging, läuft es in der ersten Phase bei DSDS immer auf eine Bloßstellung der Leute hinaus, die dort hingehen (unabhängig davon, ob sie echt nicht singen können). Das zieht gleich eine ganz andere Art der Aufmerksamkeit auf sich - weshalb diese DSDS-Produkte auch (fast) immer auf Platz 1 der Charts landen; danach ist aber meistens immer Schluss, keiner von den Gewinnern hat bisher mehr als eine wirklich erfolgreiche CD an den Mann bringen können.

Bei Lena wird dies wohl auch der Fall sein, dass sie nach dem Abflauen der Siegeseuphorie langsam im Vergessenheit gerät; gut, sie darf 2011 den Songcontest mit ihrem Gewinnersong eröffnen.

Ich denke aber, dass es darauf ankommt, ob Lena wirklich eine Musikkarriere anstrebt oder nicht; wenn sie weiterhin Musik machen will, dann denke ich, dass sie das auch mit einem angemessenen Erfolg tun wird. Sollte sie sich dagegen entscheiden, dann wird sie auch ganz unspäktakulär von der Bildfläche verschwinden.

Du irrst dich wohl. Max Mutzke war beim Grand Prix nicht unter den Top 5. Ich glaube Platz 8 oder so.

Aber ansonsten hast du recht. Bei DSDS sind die Sieger meistens nach 6-12 Monaten weg vom Fenster. Ich denke sogar, dass der Plattenvertrag auch nur auf solche Zeiträume befristet ist. Von Raab kann man sagen, was man will, aber an seinen Musikern hält er immer fest. Er hat auch noch 3 Jahre, nachdem Max Mutzke gecastet worden ist, noch neue Songs mit ihm aufgenommen und immer noch ist es im Umfeld von irgendwelchen Raab Shows dabei. Genauso wie Heinzmann und nun auch Lena.

Das beste was Lena machen kann, ist an Raabs Seite zu bleiben.
    Der Mann ist ein Erfolgsgarant

Lena und Raab...

Heinzmann bringt hin und wieder was bekannterwerdendes raus und Lena singt ja 2011 nochmal, bis dahin hält sie sich mindestens, wobei sie eh mehr als 3 Mille bisher verdiehnt haben soll.