Alle die Rybak moegen haben ihn noch nie richtig reden gehoert... der Kerl ist mal sowas von ner holen Nuss, und hier in Norwegen hat er zumindest auch nix mehr gerissen gekriegt... ausser die kleinen 4-13 jährigen Mädels kann ihn auch irgendwie in der gesamten Bevoelkerung niemand ab
EDIT: Fairytale ist btw in einigen Laeden nun Rausschmeissersong xD
Was sollen eigentlich die ganzen Bilder von ihr Zerk? Wir wissen wie sie aussieht und wenn wir Bilder sehen wollen googeln wir sie selber.
Weil Postings mit mehr als einer Zeile Text uncool sind.
Ich fand übrigens die Show super und Lena eine durchaus verdiente Siegerin. Hab richtig gut mitgefiebert. Wobei ich sie trotzdem 2011 nicht unbedingt wieder da haben muss.
Shit, jetzt ist mein Post uncool geworden. >_<
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Was für ein grausames Schicksal für Zerk
Aber ich will nicht wissen, welches Bild von Lena er postet, um mitzuteilen, dass er wegen eines Magen-Darm-Virus' krank zu Hause liegt o.O
Wahrscheinlich hat sie auch gerade Magen & Darm, wenn sie wie wild mit ihre Armen rumwuchtelt und den Gangster macht xD
Damit möchte sie sagen: Betreuer!!! Ich muss mal
Ich fände es gut, wenn er es durchzieht und nur noch in Lena Bildern postet. Das müsste eigentlich funktionieren. Mittlerweile hat sie ein gutes Repertoire an Posen.