Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
Da konnte der Hype ausnahmsweise mal ins Ausland rüberschwappen. Normalerweise haben die Deutschen einen zum Rest der Welt inkompatiblen Musikgeschmack.
Naja kann durchaus positiv sein... also ICH stehe nicht auf internationalen schlager... wo von "maaagic" gesungen wird und anschließend die sängerinnen ihre "schmetterlingsflügel" spreizen.. sowas muss einfach nicht mehr sein, sowas will ICH persönlich nicht mehr sehen..

leider sind viele ostpocken *hust* is jetz nich böse gemeint ^^ sehr veraltet im geschmack (aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten)
ich fand unseren song jetzt nicht soo extrem überragend.. aber ich finde schon, es hatte erstens charme.. und glänzte nicht durch performance..

ansonsten fand ich belgien äußerst gut, tolle stimme, toller sänger.. viel musik.. Das war gut..

aber nicht sone siegfried und Roy show von Dänemark (sorry guys *g*)ich finds schade, dass die kommentare bei youtube wieder richtung rassismus gehen... aber darf man sich wohl nich zu herzen nehmen. man kann es keinem millionenpublikum zu 100 prozent recht machen.