Ich fand maNga auch besser, Sattellite find ich schrecklich.
Lene wünsch ich bloß das sie kein One-Shit-Wonder wird, vorallem da Raab sie auch nächstes Jahr aufstellen will.![]()
Was? Doch nicht noch einmal. Die sollten wieder so ein Casting machen und jemand neuen aufstellen.
Das ist das Lied auch. Ist es denn wirklich soooo schwer für eine Deutsche in Deutsch zu singen? - Ich vermisse die gute alte Regel: "Nur in der Muttersprache!" - Denn genau so sollte so ein Wettbewerb ja sein.
Es ist zwar Zeit dass wir einen zweiten Sieg haben, aber wenn Lena am besten war, will ich gar nicht die anderen kennen. Denn IMO war Nicoles Einschätzung: "Auf alle Fälle unter die TOP 3!" sehr gewagt. Ich hätte Lena 100pro unter die Flop 3 gewettet.
Da ist der Sieger von 2009 doch viel besser.
Eintagsfliege: Das kann passieren. Schaut mal im Wiki wer für uns alles antrat und klickt auf deren Namen. Sind genug die danach weg waren.
Interessant ist ja dass im ersten Jahr jedes Land zwei Beiträge hatte. Aber es wurde auch nur der Sieger genannt, die anderen Plätze nicht.
Für mich wird auf alle Fälle "Ein bißchen Frieden" das einzig wahre Siegerlied bleiben.
Mich freuts für Lena, aber ich muss ihren Gesang ja nicht mögen. Aber für mich haben alle Länder die ihr 12 Punkte gaben ein Geschmacksproblem. Oder war der Rest soviel schlechter?!