Awesome! Saubere Leistung von Lena & Co.Nächstes Jahr wird es in Deutschland dann wohl ziemlich lustig. Freibier für alle (und bitte in der Nähe von Kölle!
). Und Europa: Ich bin Stolz auf dich.
Der Helm war definitiv vom roten Ranger.![]()
Awesome! Saubere Leistung von Lena & Co.Nächstes Jahr wird es in Deutschland dann wohl ziemlich lustig. Freibier für alle (und bitte in der Nähe von Kölle!
). Und Europa: Ich bin Stolz auf dich.
Der Helm war definitiv vom roten Ranger.![]()
Der nächste Kandidat wird es schwer haben. Denn Titelverteidigungen sind ja fast ein Ding der Unmöglichkeit...![]()
Das gab's glaube ich bisher genau einmal, daß ein Land zweimal nacheinander gewonnen hat. Israel, irgendwann in den 70ern … oder so.
Heute meinte der Kommentator irgendwas davon, dass Länder die Titelverteidigung wegen der hohen Kosten der Austragung scheuen, aber das kann ich nicht genau nachvollziehen.
Ach bitte, dass Lena den Songcontest gewonnen hat ist ja nicht wirklich eine Überraschung. Sie war im Vorfeld bereits als Favorit gehandelt und wurde dank Raab gehyped bis zum geht nicht mehr. Jedenfalls war der Sieg dennoch verdient, wobei mir die Tanzeinlage der Franzosen doch gefiel XD
immer wieder herrlich mitanzusehen was die anderen Länder so an Sängern zur Schau stellen xD
Und das sie am Ende der Show so dermassen aufgeregt war sodass Lena nicht so antworten wollte wie es die Medien bzw. Moderatoren gerne hätten ist für mich eben auch nicht unbedingt ein schlechter Punkt, da diese Schwäche nur zeigt das sie auch nur ein Mensch ist, mit eigenen Charaktereigenschaften. Die könnte sich bei ihr als Vorteil erweisen.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich hab mir schon im Vorhinein vogestellt wie sich das anhören würde, wenn sie kaum Englisch könnte... Ich kenne genug junge Leute, die nicht mal einen Satz richtig formulieren könnten, also so selbstverständlich ist das gar nicht.
Es könnte also durchaus schlimmer sein, und ich finde Lenas Akzent eigentlich auch ganz erfrischend.
Naja, wie auch immer, ich fands trotz dem Vorgerede überraschend, dass Deutschland gewonnen hat, aber hab mich dann echt gefreut. Jetzt habt ihr dieses Jahr schon was gewonnen, und bei der WM könnt ihr dann für andere Platz machen![]()
Fand es witzig, wie sie am Ende auf der Bühne stand und etwas vor sich her gequatscht hat, weil sie nicht wusste wo sie hinsollte
Bin mal gespannt wie das nächstes Jahr wird, hab schon überlegt, ob ich nicht mal versuchen sollte Live bei soetwas dabei zu sein, wnen es schonmal im eigenen Land stattfindet![]()
noch so ein penetrantes popsternchen, das kurz leuchtet und schnell verglüht.
mir gefällt das lied nicht und sie wirkt künstlich, aber verdient hat sie es, ist sicher anstrengend.
Geändert von Leon der Pofi (30.05.2010 um 09:09 Uhr)
Ich finde "Satellite" auch nicht so berauschend. Ist halt guter Ohrwurm, aber nach ner Weile nervt es auch.
Von dem, was ich so aus Interviews mitbekommen habe, finde ich diese Lena aber ganz sympathisch, also gönne ich ihr den Sieg.
Gewonnen oder nicht, mir gefällt diese Version des Songs trotzdem besser:
http://www.youtube.com/watch?v=Sfm-BtdhcFU
Also, überraschend fand ich es wirklich nicht bei der Konkurrenz und dem Hype im Vorfeld.
Ich freu mich zwar tierisch auf den Eurovision in Deutschland, Lena(s Lied) find ich trotzdem absolut grausigst. Mein Held des Abends war eh der Typ, der bei Spanien auf die Bühne gerannt ist.. Der hat den Auftritt irgendwie enormst verbessert!
Irland hat sogar drei Siege in Folge ('92 - '94) geschafft.. Und ist der Eurovision nicht immer in der Hauptstadt des Gastgeberlandes? Auf nach Berlin nächstes Jahr! (Und wehe, da rennt keiner auf die Bühne!!)
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Gibt's zufällig noch ein Video davon?Als ich den Fernseher angeschaltet hatte, ist die Hälfte der Teilnehmer mit ihren Auftritten schon fertig gewesen und da hab ich die Nummer mit dem Bühnenstürmer verpasst ;_;
Ich will auch mitreden können ;_;
Edit: Ah, I see. Ist erstaunlich, dass da gleich mehrere Videos zu dem Kerl auf Youtube ihren Platz gefunden haben. Ja, der Typ scheint echt gut drauf gewesen zu sein XD
Geändert von Braska Feuerseele (30.05.2010 um 13:01 Uhr)
Oje, dieser Song geht gar nicht und ihre Bewegungen zu diesem verdammt schlechten was auch immer Akzent sind furchtbar. Möchtegern von Stefanie Heinzmann oder wie die heißt geklaut. Eine Frechheit gegenüber den Engländern, deren Sprache so zu verschandeln. Kein Wunder, dass sie ihr nicht viele Punkte gegeben haben, die wissen schließlich was für einen Mist sie da singt.
Insgesamt war der Contest bis zu Lenas Sieg sehr gut. Viele gute Teilnehmer, denen ich den Sieg gegönnt hätte, keiner dabei, der extrem schlecht war. Lena hätte meinetwegen den zweiten Platz bekommen können, egal, aber nicht den ersten.
Der nächste Contest wird nämlich gar nicht gut, da bin ich mir sicher. Gülcan oder irgendwer der tausend schlechten Moderatoren hier in Deutschland werden moderieren, Dee wird bestimmt tanzen und Tokio Hotel werden einen Auftritt haben, bis das Ergebnis verkündet wird. Da kann ich nur den Kopf schütteln, da ich mir bisher immer gerne den Contest angeschaut habe...naja, was soll man machen. Werde es wohl ignorieren müssen.
Das norwegische Moderatorentrio fand ich sehr sympathisch. Irgendwie habe ich mir die Norweger immer unlustiger vorgestellt. So wie den Security Mann beim gemeinsamen Tanzauftritt, der alle Zuschauer weg gekickt hat.![]()