mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 128

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Awesome! Saubere Leistung von Lena & Co. Nächstes Jahr wird es in Deutschland dann wohl ziemlich lustig. Freibier für alle (und bitte in der Nähe von Kölle! ). Und Europa: Ich bin Stolz auf dich.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    sollte das ein Power Ranger-Kostüm sein
    Der Helm war definitiv vom roten Ranger.
    PSN || XBL

Der nächste Kandidat wird es schwer haben. Denn Titelverteidigungen sind ja fast ein Ding der Unmöglichkeit...

Das gab's glaube ich bisher genau einmal, daß ein Land zweimal nacheinander gewonnen hat. Israel, irgendwann in den 70ern … oder so.

Heute meinte der Kommentator irgendwas davon, dass Länder die Titelverteidigung wegen der hohen Kosten der Austragung scheuen, aber das kann ich nicht genau nachvollziehen.

Ach bitte, dass Lena den Songcontest gewonnen hat ist ja nicht wirklich eine Überraschung. Sie war im Vorfeld bereits als Favorit gehandelt und wurde dank Raab gehyped bis zum geht nicht mehr. Jedenfalls war der Sieg dennoch verdient, wobei mir die Tanzeinlage der Franzosen doch gefiel XD

immer wieder herrlich mitanzusehen was die anderen Länder so an Sängern zur Schau stellen xD

Also, überraschend fand ich es wirklich nicht bei der Konkurrenz und dem Hype im Vorfeld.

Ich freu mich zwar tierisch auf den Eurovision in Deutschland, Lena(s Lied) find ich trotzdem absolut grausigst. Mein Held des Abends war eh der Typ, der bei Spanien auf die Bühne gerannt ist. . Der hat den Auftritt irgendwie enormst verbessert!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das gab's glaube ich bisher genau einmal, daß ein Land zweimal nacheinander gewonnen hat. Israel, irgendwann in den 70ern … oder so.
    Irland hat sogar drei Siege in Folge ('92 - '94) geschafft. . Und ist der Eurovision nicht immer in der Hauptstadt des Gastgeberlandes? Auf nach Berlin nächstes Jahr! (Und wehe, da rennt keiner auf die Bühne!!)
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Mein Held des Abends war eh der Typ, der bei Spanien auf die Bühne gerannt ist. . Der hat den Auftritt irgendwie enormst verbessert!
    Gibt's zufällig noch ein Video davon? Als ich den Fernseher angeschaltet hatte, ist die Hälfte der Teilnehmer mit ihren Auftritten schon fertig gewesen und da hab ich die Nummer mit dem Bühnenstürmer verpasst ;_;
    Ich will auch mitreden können ;_;
    Edit: Ah, I see. Ist erstaunlich, dass da gleich mehrere Videos zu dem Kerl auf Youtube ihren Platz gefunden haben. Ja, der Typ scheint echt gut drauf gewesen zu sein XD
    Geändert von Braska Feuerseele (30.05.2010 um 14:01 Uhr)